Was bedeutet das ? Defekt ? ( Ipod)

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Was bedeutet es wenn der Ipod mit 5 GB meiner Schwester nur noch follgendes anzeigt:

Leider kommt beim einschalten nur noch das Appel Log und manchmal auch ein Ordnersymbol mit Ausrufezeichen.
Am Akku kans nicht liegen, der wurde schon ausgetauscht.
Kann ich ausschließen das die Festplatte kapputt ist ? ( würde sonst nicht gar nichts kommen, d.h. nicht mal ein Apfel Zeichen bzw. Ordner symbol ?)

Der Ipod wurde an Windows betrieben.

Grüße,
Flo
 
Ordnersymbol klingt nach defektem betriebsystem. Einfach mal über den iPod Updater(?) die Software neu aufspielen. Ansonsten könnte es auch die Festplatte sein.
 
Flooo schrieb:
Hi,

Was bedeutet es wenn der Ipod mit 5 GB meiner Schwester nur noch follgendes anzeigt:

Leider kommt beim einschalten nur noch das Appel Log und manchmal auch ein Ordnersymbol mit Ausrufezeichen.
Am Akku kans nicht liegen, der wurde schon ausgetauscht.
Kann ich ausschließen das die Festplatte kapputt ist ? ( würde sonst nicht gar nichts kommen, d.h. nicht mal ein Apfel Zeichen bzw. Ordner symbol ?)

Der Ipod wurde an Windows betrieben.

Grüße,
Flo

Hast du den iPod vielleicht formatiert=
 
Das Foldersymbol kann folgendes bedeuten.
1) Wird angezeigt, wenn es probleme beim Zugriff auf die Festplatte gibt.
1.1) Festplatte defekt, Dateisystem defekt, Festplatte nicht vorhanden.....
2) iPod befindet sich im FireWire-Festplatte-Only Modus.

Gruß
Olbea
 
Zurück
Oben Unten