Was bedeutet Apple Certified

F

fairytale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Hallo Allerseits,
ich möchte mir gerne ein IBook oder Powerbook kaufen
(bin mir noch nicht ganz sicher).
Jetzt hab ich im Refurbished Store einige Sachen gesehen, die mir zusagen würden.
Bei der Beschreibung steht manchmal dabei "Apple Certified"
z.B. PowerBook 12" 1.5GHz/ 512DDR/ 80GB /SuperDrive/AirPort Extreme/Bluetooth - Apple Certified...
Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße
fairytale
 
Apple hat sichs angeschaut
 
Wahrscheinlich sowas wie: "Dieses Produkt entspricht den strengen Qualitätsansprüchen von Apple" d.h. nicht allzuviele Kratzer...
 
apple = strenge qualitätsansprüche...?
machen wir da grad ne zeitreise in die frühen 90er...?
 
also bitte, die alten macs waren unverwüstlich
kein vergleich mit den reparatur-quoten heutzutage
 
deswegen meinte ich das doch mit der zeitreise. weil die in den 90ern echt hohe qualitätsansprüche hatten.
da lief n mac mal eben so 10 oder mehr jehrte durch ohne auch nur einen fehler.
zur zeit sind die da nur mittlerer durchschnitt finde ich.
 
Mein iMac läuft seit Juni ohne Probleme... :D
und auch der Mac mini meiner Mutter (seit August) und das Powerbook meines Bruders (seit Juli)...
 
Zurück
Oben Unten