Was bedeutet Apple-Certified im Refurbished-Store?

Harri-bo

Harri-bo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kann mir jemand oben gestellte Frage beantworten. Werde aus den Anzeigen auf der HP von Apple nicht ganze schlau. Zumal die ohne Apple-Certified noch nen Tick günstiger sind.
 
Suche, es wurde hier letztens erst besprochen mit fast genau Deinem Wortlaut.
Es heißt (kurzgefasst): Apple gibt volle Garantie drauf

Nebenbei: Die sind alle Apple-Certified da
 
Ups- Tschuldigung. Die Suche hatte ich nicht ausgenutzt- shame on me. Ich fragte aber absichtlich, da momentan Geräte drin stehen, die NICHT Apple Certified sind, dh. nicht damit gekennzeichnet.
 
wid dir auf dem weg in den refurb store genau erklärt, was das heisst...

du hast sogar `ja´ geklickt, und damit bestätigt, dass du das verstanden hast... ;)
 
Hab die Suche jetzt nochmal benutzt und den Thread gelesen. Da steht aber nix über die ohne A-C. Soll das heißen, dass die Geräte nicht angeschaut worden sind und, ergo, Fehler aufweisen?
 
Harri-bo schrieb:
Ups- Tschuldigung. Die Suche hatte ich nicht ausgenutzt- shame on me. Ich fragte aber absichtlich, da momentan Geräte drin stehen, die NICHT Apple Certified sind, dh. nicht damit gekennzeichnet.
Wo denn? Ich seh keins
 
emagdnim schrieb:
wid dir auf dem weg in den refurb store genau erklärt, was das heisst...

du hast sogar `ja´ geklickt, und damit bestätigt, dass du das verstanden hast... ;)

EERGH. Nein. Da wird nur der Begriff "Refurbished" erklärt. Aber keinerlei Bemerkungen über die zwei Wörtchen...
 
BalkonSurfer schrieb:
Wo denn? Ich seh keins

Das Ibook 12 Zoll und 14 Zoll. Die neuere Version. Hab gerade aber selbst bemerkt, dass nicht alle Geräte im Refurb-Store refurbished sind. Nur die refurb-Geräte tragen leider kein Apple-Certified. Von daher kommt's für mich nicht in Betracht, da die Teile ja ohne A-C sind und zudem noch generalüberholt. Das bedeutet aber auch, dass z.B. das 12 Zoll Ibook mit 1,2 Ghz komplett neu ist, oder?
 
"Problem" hat sich erledigt. War nur ne Idee, da mein Bruder sich für ein Ibook interessiert. Ein schönes Wochenende...
 
du guckst falsch, achte mal auf die trennlinien.

es gibt da nix, was nicht certified ist... ;)
 
Ups, dass 12er Modell mit 1,33 Ghz, das für mich in Frage kam, ist eh schon wieder weg. Naja.
 
Dafür sind jetzt zwei 15-zöllige PPC-PBs da. Für 1600,- ein nettes Schnäppchen.
 
Sind schon recht gut, mein Limit lag aber bei der Hälfte :D.
 
Zurück
Oben Unten