Was bedeutet »2 Sätze Kleinbilddias«?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Sali,

wie viele sind denn das?!

Danke & Gruss . Mika
 
Ein KB-Film = 36Bilder = 1Satz Dias.

2Sätze also 72Dias ...

oder?!
 
Oder es bezieht sich auf Magazine (je 50 Stück). In welchem Zusammenhang steht diese Aussage?

ww
 
OhGottOhGott ... :rolleyes:

Ich muss meine Masterarbeit sowie meine Diplomarbeit bis zur Abgabe in zwei Sätzen Dias dokumentieren. :(

Als ob ich keine anderen Sorgen mit meinen Abschlüssen hätte ...

DIAS!

MannMann ...

Danke! :)

Gruss . Mika
 
Mikalux schrieb:
OhGottOhGott ... :rolleyes:
Ich muss meine Masterarbeit sowie meine Diplomarbeit bis zur Abgabe in zwei Sätzen Dias dokumentieren. :(

Die sind da wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit ... :(
 
Kommunikationsdesign :D

Sind wohl allgemeine Prüfungsauflagen.
Screenshots auf einer CD wären mir lieber.
Gibt ja Beamer. :)

Mika
 
Mikalux schrieb:
OhGottOhGott ... :rolleyes:

Ich muss meine Masterarbeit sowie meine Diplomarbeit bis zur Abgabe in zwei Sätzen Dias dokumentieren. :(

Als ob ich keine anderen Sorgen mit meinen Abschlüssen hätte ...

DIAS!

MannMann ...

Danke! :)

Gruss . Mika

Dann weiß ich was das heißt: 2 Sätze = 2 x das ganze.

Dabei spielt die genaue Anzahl keine Rolle. Mußt halt alles drauf bringen
in 1 "Satz Dias". Klingt logisch, oder?

Viel Spaß dabei! ;)

P.S. Das dauert auch nicht viel länger als Fotokopieren, wenn der Tisch mal eingerichtet ist, gehts schnell...
 
MacEnroe schrieb:
Mußt halt alles drauf bringen
in 1 "Satz Dias". Klingt logisch, oder?

130 Seiten? :rolleyes:

Soll ich die Thumbnails in Indesign ablichten?! :D

Mika
 
Eher jeweils 2 Seiten auf 1 DIA im Querformat?
Wären dann 65 Dias pro "Satz".

Ja ich habs ja auch nicht erfunden... frag lieber nochmal!
 
In dem Kontext "Masterarbeit sowie Diplomarbeit in zwei Sätzen Dias dokumentieren" ergibt sich natürlich ein ganz anderes Bild.
Zwei Sätze Dias unbestimmter Anzahl (also so viele wie Du für nötig hältst) sind dann natürlich gemeint!
Es geht ja wohl mehr darum dass du deine Arbeitsschritte bis zum fertigen Produkt dokumentierst ... :rolleyes:
 
el_lobo schrieb:
In dem Kontext "Masterarbeit sowie Diplomarbeit in zwei Sätzen Dias dokumentieren" ergibt sich natürlich ein ganz anderes Bild.
Zwei Sätze Dias unbestimmter Anzahl (also so viele wie Du für nötig hältst) sind dann natürlich gemeint!(...)

Sag isch doch.... ;)
 
Zurück
Oben Unten