Was bedeuten diese Fehlermeldungen im Festplatten-Dienstprogramm?

iCoco

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe: Bevor ich auf meinem 12" Powerbook das Leo-Update 10.5.2 installiere, wollte ich wie üblich erst mal per Festplatten-Dienstprogramm die Rechte prüfen und reparieren. Dabei erhalte ich diese Meldung (Screenshot). Ich verstehe nur Bahnhof. Offensichtlich wurden aber einige Dinge jetzt nicht repariert. Kann mir als Normalanwender jemand sagen, was das bedeutet? Und was ich jetzt tun muss? Kann ich einfach das Update drüber installieren?
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 57
Lt. Apple kannst du die ignorieren:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCoco
Zurück
Oben Unten