Warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikamrhein schrieb:
Vina kam sah und siegte - wie heißt das noch auf Latain???

EDIT: Ich hoffe sie nimmt das nicht persönlich, kenne sie ja gar nicht so genau, aber nett ist sie schon, finde ich, was ich so von ihr gelesen habe!

....es gibt doch ein Wörterbuch Doitsch-Latain... :D
 
admartinator schrieb:
Ich glaub, wir müssen das Wortspiel langsam mal auf Dylan oder WWin umbasteln. Vina scheint nicht da zu sein. Sonst gibt's ja keine Mods mehr, oder?
Bei Dylan fällt mir nur ein Zustand ein, und das wäre Dylirium! :D
 
nikamrhein schrieb:
Bei Dylan fällt mir nur ein Zustand ein, und das wäre Dylirium! :D

oder dyldo. aber sowas würde ich NIE schreiben :D
 
thomas-147 schrieb:
....es gibt doch ein Wörterbuch Doitsch-Latain... :D
Bezüglich Vina gäbe es da noch dieses hier:

buch_hoerbuch.jpg
 
Vina hier alle so'n heckmeck macht, wird Wildwater ganz dylan! Dann ham wir das macuserleur!
 
wegus schrieb:
Vina hier alle so'n heckmeck macht, wird Wildwater ganz dylan! Dann ham wir das macuserleur!
Hihihihihihihi :D
 
Leider ist Frau Vina nicht online. :rolleyes:

Also müssen wir so weitermachen :D
 
sind es doch noch 50 antworten geworden :)

ich seh schon lyn, du willst hier die 4000 knacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich irgendwann mal 500 zusammen habe, dann werde ich MU Unterstützer! Versprochen!
 
Nik, dann aber hurtig! Ist bald Weihnachten! ;)
 
Aus dem Leben eines Moderators:


"Hey, was ist denn das hier für ein lustiger Knopf: 'Thread schließen'... soll ich mal?"


Bonk.


"Ups, klappt ja wirklich!"


/Aus dem Leben...



Leute, ihr wisst, wo ihr die Bar findet, ja? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten