Warum?

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Warum ist Apple eigentlich nicht in der Lage schnell zu liefern...

Was soll eigentlich dieser Mist, dass Apple, wenn ein neues Produkt auf den Markt gebracht wird, nie in der Lage ist die Apple Center mit ordentlichen Stückzahlen zu versorgen. Es geht mir wirklich auf den Geist, immer wenn etwas frisch auf den Markt kommt noch Tage/Wochen warten zu müssen bis man es in den Händen halten kann....

In Aachen und Köln hat anscheinend kein Laden mehr das MacBook 1,83GHz auf Vorrat....Hat jemand nen Tipp?

Mensch Mensch, :)
 
Überleg dir doch mal, wie lange es dauern würde, 2000000 MacBooks zu produzieren.
Diese müssen dann noch nach Apple geschickt werden aus China.
daher ist es sinnvoller, erst zu veröffentlichen und dann auszuliefern.
 
1. Warum kannst Du keinen vernünftigen Threadtitel wählen?

2. Warum schaust Du nicht im Internet bei den einschlägigen Händlern?
 
Weil ich es gerne HEUTE oder am WE hätte ;) Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken....
 
3. Warum immer nur meckern?
4. Warum nie verständnis aufbringen, wenn es etwas länger dauert?

;)
 
blue007 schrieb:
Was soll eigentlich dieser Mist, dass Apple, wenn ein neues Produkt auf den Markt gebracht wird, nie in der Lage ist die Apple Center mit ordentlichen Stückzahlen zu versorgen.
Du bist neu hier im Forum, darf ich daraus schließen, dass das Dein erster Mac wird? Wenn ja, woher nimmst Du dann die Erkenntnis, dass Apple es nie schafft seine Stores (auf Knopfdruck versteht sich) mit den entsprechenden neu erschienenen Produkten auszustatten?

Wenn ich bei Apple nachschlage finde ich folgende Händler, hast Du die aufgesucht?

Media Markt
Hohe Str. 121, 50667 Köln

Saturn
Maybachstr. 115, 50670 Köln

GRAVIS Store Köln
Luxemburger Strasse 181
50939 Köln

MacService Computer-Handel GmbH
Buchkremerstrasse 4, 52062 Aachen
www.macservice.de
 
Naja, also den Zusammenhang zwischen "neu im Forum" und "erster Mac", den sehe ich nicht ganz (ist mein dritter). Um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass es bei Apple gerne mal was länger dauert, schau die einfach die Verfügbarkeit von Neuprodukten in der Vergangenheit an (Intel iMac, MBP, und natürlich die Video-iPods), und die Lieferzeit-Angaben zum jetzigen Mac Book...
 
Beim Macservice, Gravis (beide Aachen) und Teampoint hab ich angerufen. Zum Saturn hier am MediaPark geh ich jetzt mal, das ist quasi nur über den Rasen....
 
Warum? steht meist über Todesanzeigen.
Was bin ich erleichtert, daß noch keiner beim Warten verstorben ist.
 
Also, trotz des nicht so tollen Threadtitels schreibe ich hier auch noch etwas dazu:
Ich hab heute bei Gravis in Berlin angerufen und gefragt, ob die neuen Macbooks schon da seien und erhielt die Antwort, dass man sich die erst einmal nur anschauen könne und kaufen erst in 1-2 Wochen. Hat jemand vielleicht in Berlin schon ein Macbook gekauft und kann mir sagen, wo ich hingehen kann? Ich habe auch schon woanders angerufen und habe immer gehört, dass die erst noch kommen. Gibt es in Berlin denn keinen Laden, der Macbooks hat und die verkauft? :( :mad:
 
Soo, ich hab`s jetzt über Unimall.de bestellt, incl. 0% Finanzierung. Jetzt heisst es noch etwas warten und dann klingelt in hoffentlich einer Woche der Postbote mit dem MacBook unterm Arm....

Dann werd ich mein PB jetzt mal bei ebay reinsetzen ;)
 
Der Saturn in der Kölner Maybachstr hat übrigens noch nicht mal ein Ansichtsexemplar, Teampoint hat dagegen eins.
 
Zurück
Oben Unten