Warum zickt mein Ipod rum :-(((???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lil-kobe, 18.09.2004.

  1. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo,

    hab da leider ein Problem mit meinem Ipod (5GB - 1. Generation).
    Er startet ständig neu - mal direkt nach dem Hochfahren, mal nach der Anwahl eines Songs.
    Hab auch schon die neue Software installiert und das Teil formatiert (übrigens Windows-Format) -
    aber leider noch das gleiche Problem :-(.
    Der Ipod wird ansonsten ganz normal vom Rechner erkannt. Was kann das sein???
    Festplatte klingt ganz normal.
    Hatte jemand bereits so ein Problem?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Gruß LiL'Kobe
     
  2. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    mach mal ein Hardwarereset alle tasten für 10 sekunden drücken dann müsste ein apple symbol erscheinen und der ipod ich selbst rparieren oder einen fehler anzeigen.

    MFG Benniphx
     
  3. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ...hab ich gemacht - Problem bleibt :(
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    komplett löschen (in Fabrikzustand versetzen) und musik neu aufspielen. Wahrscheinlich ist die Musikdatei beschädigt...
     
  5. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ...und wie stelle ich das an? Bzw. hab ich die neueste Software runtergeladen und bereits auf 1.4 geupdated. Totzdem geht er aus und fährt ständig neu hoch.

    LG LiL'Kobe
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2004
  6. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    dann bleibt wohl leider nur der weg zum Apple Händler!

    Ach karm beim Hardwarereset so etwas wie eine Lupe die die Festplatte untersucht oder nur ein balke unter einem Apple Logo???

    Du kannst auch versuch noch mal eine alte Firmware drauf zu machen.
    Oder ist der Akku vieleicht ach am ende hat man ja schon oft gehört das die erste Generation nach zwei drei Jahren schwächer werden.

    Sonst weiß ich leider nicht weiter
     
  7. lil-kobe

    lil-kobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ...es kam lediglich ein Balken, der sich dann füllte :). Das mit dem Akku hab ich schon in Angriff genommen - hab mir einen neuen original Sony Ipod Akku bestellt.

    Könnte es an der Festplatte liegen?

    Trotzdem vielen Dank - hab schon viel durch euch gelernt!!!


    --- Bin MOMENTAN (leider) noch Dosennutzer (obwohl mein PC schon in einem G4-Gehäuse steckt ;) - war ein ganzes Stück Arbeit). ---
     
  8. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Kein Problem

    wenn etwas mit der Festplatte gewesen wäre wäre die Lupe gekommen also mus es doch am Akku liegen.

    Na ich hoffe das du bald wieder Musik mit deinem iPod hören kannst denn es gibt nichts besseres als auf einer Wiese zu liegen und zu wissen das man nich dauernt die cd wechseln muss oder wie bei anderen Mp3 Playern dauernt das Gleich Lied zu hören.

    MFG Benniphx

    PS Habe auch noch eine Dose ist aber eine reine SpieleMaschine oder für PCPear :D (siehe Sig.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum zickt mein
  1. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.235
  2. FALLUTTI...
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  3. LZmiljoona
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.123
  4. micon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128
  5. Kintaro360
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.022

Diese Seite empfehlen