Warum zeigt Iphone 6s meine Outlook.com Kontakte nicht an?

$Bill

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Kuckuck, neuer Iphone user seit gestern hier. Hatte vorher Nokia Winphone dual sim war recht zufrieden. Wechsel wegen erhoffter besserer Kompatibilität mit meinem MacMini und apps wie OnePassword.Weil ein großer Teil meiner Kontakte nicht auf der Simkarte, sondern auf dem Winphone Speicher sind habe ich mit viel hin und her meine Kontakte auf Outlook.com hochgeladen, bzw. waren dort schon fast alle vorhanden. Im IPhone habe ich unter /accounts & Passwörter bewusst Outlook.com gewählt, weil mit der Funktionsumfang und das GUI dort besser gefällt als auf ICloud. Leider sehe ich aber in der Kontakte app keine Kontakte im IPhone. Gleichwohl ist der account soweit ich nichts übersehen habe korrekt angelegt, sonst wäre der Outlook account nicht auf dem IPhone angezeigt. Sitze seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen an der Sache. Eine Verbindung zum Google account funktioniert jedoch sehr gut. Habe ihn jedoch gelöscht um das Chaos mit Dublikaten zu umgehen. Kann jemand helfen? Danke
 
Also die Kontakte sind zur Synchronisation in den Account Einstellungen aktiviert?
Und in der Kontakte App sind unter "Gruppen" die betreffenden Gruppen aktiviert?
 
Unter Einstellungen/Accounts & Passwörter/Outlook/ habe ich alles von Mail bis Notitzen, darunter nat. auch Kontakte aktiviert und unter dem Punkt Mail synchronisieren, unbegrenzt als Option ausgewählt
 
Unter Daten abrufen habe ich auf "Push" gestellt und ebenso auf Push in den Outlook Einstellungen
 
Zurück
Oben Unten