Warum wird der Palm Desktop nicht synchronisiert?

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir mal das iSync installiert damit ich meine Adressen mit Apples Adressbuch und die Kalendereinträge mit iCal erstellen kann. Warum aber wird ab sofort der Palm Desktop nicht mehr aktualisiert? Die Option iSync verwenden habe ich schon mal deaktiviert, aber ohne Erfolg. Die Übrigen Daten wie Memos werden weiterhin mit dem Palm Desktop ausgetauscht. Kennt jemand dieses Problem? Oder noch besser, hat jemand eine Lösung?

Gruß

Munuel
 
Inkompatibel

Habe noch viel drastischere Erfahrungen bezüglich Palm und iMac. Unter OS X10.1.5 stürtzte der Mac regelmäßig ab. Mit OS X 10.2 klappt die Synchronisation mit iSync aber auch nicht. Halte die Geräte langsam für inkompatibel. Muß wohl meinen Palm verkaufen :-(((
 
Bevor Du Deinen Palm verkaufst möchte ich Dir noch sagen dass der Palm Desktop schei*e aussieht :D

Nur so als Argument ;)

HAb gerade MeIne witzige Fase clap

musik drumm carro
 
Zurück
Oben Unten