Warum werden Trolle überall ausgegrenzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philosoph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kommt es, dass jeder Normalo gegen Trolle Hass empfindet? Mich fasziniert dieses Phänomen wirklich sehr, was ist der Grund? Warum akzeptieren die Normalos die Trolle nicht so, wie sie sind und missbrauchen jedes mal das Wort "Troll" als Schimpfwort? Ist es Neid, die Angst, dass es jamanden gibt, der überlegener ist? Ein Troll zu sein ist, find ich, etwas ganz Besonderes, eine Gabe, könnte man sagen, nicht jeder hat die Chance einer zu werden. Deshalb sollte man die Trolle ehren anstatt sie überall fertig zu machen! PRO-TROLLE!
 
:rolleyes: :eek:

Gründe doch eine Partei !
 
...der schon wieder... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Philosoph
Hallo, wie kommt es, dass jeder Normalo gegen Trolle Hass empfindet? Mich fasziniert dieses Phänomen wirklich sehr, was ist der Grund? Warum akzeptieren die Normalos die Trolle nicht so, wie sie sind und missbrauchen jedes mal das Wort "Troll" als Schimpfwort? Ist es Neid, die Angst, dass es jamanden gibt, der überlegener ist? Ein Troll zu sein ist, find ich, etwas ganz Besonderes, eine Gabe, könnte man sagen, nicht jeder hat die Chance einer zu werden. Deshalb sollte man die Trolle ehren anstatt sie überall fertig zu machen! PRO-TROLLE!
 

so lange sie unter sich bleiben und niemanden nerven, können sie ja bleiben wo sie wollen. von mir aus auch dort, wo der pfeffer wächst...
 
Die Trolle sind schon oben und niemand hats gemerkt.

Sie haben einfach das r aus dem Namen gestrichen und sich auf bestimmte Köpfe gesetzt. Daran erkennt ihr sie sofort.
:D

Discovery
 
@Philosoph,

Knieschuss ... :rolleyes:

PS: Trolle arbeiten nicht mit Macs!
 
Auszug ais der Wikipedia:


...snip...

Der Internet-Troll

1. Im Internet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit
denen sie erkennbar nur provozieren wollen ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion
zu leisten.

2. Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis
und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder
zu betreiben ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten
auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu
sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.

3. Häufig werden jedoch Diskussionsteilnehmer, die lediglich eine kontroverse Meinung
äußern, als Troll diskreditiert, um so einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu
gehen.

Quelle: wikipedia.org


...snip...

Bezogen auf Deine Person sehe ich es so:

1. In der kurzen Zeit, in der Du hier Mitglied bist, hast Du mehrfach Postings gebracht,
die ohne grosse Schwierigkeit als Provokation der allgemeinen Harmonie zu betrachten
sind. Von daher bist Du das Paradebeispiel eines Trolls.

2. Wie bereits einen Punkt vorher angedeutet, hast Du mit deinem Umgangston
Diskussionen ausgelöst, die von den anderen Teilnehmern im Forum mit Abneigung
und Verärgerung reflektiert wurden. Das schlimme daran: Ich habe Dich bereits
ermahnt, und Du hast es offensichtlich immer noch nicht begriffen, denn dieser
Fred erscheint mir wie das Gequengel eines kleinen Rabauken, der nicht einsehen
will, dass er Mist gebaut hat und deswegen bereits auf die Finger geklopft wurde.

3. Niemand hier im Forum würde von sich aus einer Diskussion aus dem Weg gehen,
wenn sie denn sachlich und mit halbwegs vorhandenen Sachverstand eingeleitet
wird. Aber wenn man die Historie deiner Postings betrachtet, sind wir wieder bei
Punkt 1: Es ist zu offensichtlich, dass Du auf Konfrontation und schlimmer noch,
Provokation aus bist. Von daher wird es nicht nur mir sehr schwer fallen, Dich
als ernsthaften Gesprächspartner zu betrachten. Deshalb möchte ich Dich noch
einmal eindringlich bitten, dein bisheriges Verhalten zu überdenken.

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmassnahmen.

:)
 
*Philosoph vergifteten Keks geb*
 
Original geschrieben von Dr. NoPlan
@Philosoph,

Knieschuss ... :rolleyes:

PS: Trolle arbeiten nicht mit Macs!
 


Kopfschuss passt besser!


@Philosoph:

Wenn rumtrollen für dich eine Tolle gabe ist, bist zu nicht zu beneiden!
 
Ein Thread, der das Thema Trolle betrollt. Das ist doppelte Trolligkeit und die hebt sich ja bekanntlich auf. Das heißt Philosoph ist gar kein Troll! ;)
 
Versuchs mal lieber bei antitux.de
Da kannste trollen und Trolle füttern bis dir die Finger abfallen.
 
Original geschrieben von Philosoph
Hallo, wie kommt es, dass jeder Normalo gegen Trolle Hass empfindet?
 

Keine Ahnung.

Aber ich hasse ja schließlich auch nicht - mir machen sie nur unnötig Arbeit.



Ende Gelände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten