Warum werden ibook und pbook nicht mit Tiger ausgeliefert?

Diskutiere das Thema Warum werden ibook und pbook nicht mit Tiger ausgeliefert? im Forum Mac OS X & macOS

  1. susejrof

    susejrof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Bei apple.com lese ich, dass die Tragbaren weiterhin mit 10.3 ausgeliefert werden :mad:

    Weiß jemand den Grund? :rolleyes:
     
  2. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Wer sagt das?

    Deutscher Store:
    http://store.apple.com/Apple/WebObj...EXVyCn6M9QMOk/0.0.11.1.0.6.23.1.1.1.0.0.0.1.0
    http://store.apple.com/Apple/WebObj...EXVyCn6M9QMOk/0.0.11.1.0.6.23.1.1.1.1.0.0.1.0

    Amerikanischer Store:
    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...YNw8X2axFf9nw/0.0.11.1.0.6.23.1.1.1.0.0.0.1.0
    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...YNw8X2axFf9nw/0.0.11.1.0.6.23.1.1.1.1.0.0.1.0

    In beiden Stores steht unter Features Mac OS X Tiger. Im deutschen Store steht sowohl oben bei den Features als auch noch mal unter jedem Modell dass Tiger mitgeliefert wird :rolleyes:

    Gruß
    Artaxx
     
  3. susejrof

    susejrof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2004
  4. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ach ja ... die Seiten ... die sollten imho wirklich besser gepflegt werden. Aber spätestens wenn Du Dir Dein Book zusammen gestellt hättest, wäre es ja so oder so aufgefallen.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...