warum werden die älteren iphone daten nicht synchronisiert

X

xandre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
hallo!

ich habe icloud eingerichtet, mir zusatzspeicher gekauft und auf meinem iphone unter icloud sämtliche daten aktiviert zum backuppen.
nach 2 stunden backup auf icloud die ernüchterung: wenn ich nun im internet mich einlogge in meine icloud: egal ob der kalender, notizen etc., alles leer.

er hat zB genau nur die neusten 2 notizen gebackuppt, alle alten nicht.

ich dachte wenn man backuppt werden wirklich ALLE daten die man in den icloud einstellungen am iphone freigibt gebackuppt werden?

danke!

alex
 
..gelöscht, 2fach Antwort!
 
Hallo,
.. ich mach kein Backup über iCloud, aber am iMac sehe ich trotzdem unter iCloud alle meine Daten, Kontakte, Kalender usw...
.. deaktiviere mal am iPhone zB. die Kontakte u. nach einiger Zeit wieder aktivieren, aber Vorsicht die Frage die kommt beachten, am iPhone behalten!
.. bei großen Datenmengen kann es schon mal dauern!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten