warum werd ich das ibook nicht los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist echt lustig. Willst tipps aber schließt die wahrscheinlichste Ursache aus :rolleyes:

Auch wenn das von mir aus noch ne gute Maschine ist, ist das iBook total veraltet. Ich würde mir kein G4 Book mehr kaufen - auch nicht wenn ich es 50% günstiger haben könnte als das MacBook.

Aber viel Glück vll. findeste ja nen dummen in der Bucht.
 
Weil alle das neue haben wollen,und viele zuviel für Ihr altes verlangen.
 
Für ganz wenig Geld bekommst du es los,wie gesagt der G4 ist out.
 
hirsch911 schrieb:
wenn der erste nach 5min dichtgemacht wird...warum dann keinen zweiten aufmachen?

Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich das ernst nehme, oder ? Du scheinst nicht sehr reflektiert durchs Leben zu laufen, sonst würdest Du Dir die Frage stellen, WARUM der Thread geschlossen wurde...:hamma:
 
@hirsch911

Dein iBook wirst Du wahrscheinlich ohne Probleme los, aber wahrscheinlich nicht mehr zu dem von Dir anvisierten Preis. Bin vor einigen Wochen mein 12" iBook noch gut los geworden, das war allerdings *bevor* das MacBook präsentiert worden ist!

iBooks die für über 900.- weggehen sehe ich bei eBay im Moment übrigens nicht.

Am besten passende Auktionen beobachten - z.B. :

http://cgi.ebay.de/Apple-iBook-1-42...QQihZ002QQcategoryZ107124QQrdZ1QQcmdZViewItem

und schauen was dabei rauskommt. Diese ist vielleicht ein klein wenig gebremst durch die schlechten Bewertungen des Verkäufers.

Ich verkaufe fast alles mit "sofort kaufen" - schaue mir vorher das Ergebnis von vergleichbare Auktionen an und addiere dann noch je nach Artikel 10-100€ bei "sofort kaufen" darauf. Dann die Auktion dann so dass sie kurze Zeit nach dem Ende einer anderen passenden Auktion im System beim suchen sichtbar sein müsste (~8-12 Stunden). Klappt eigentlich fast immer.

Die Auktion sollte auch nicht lieblos aussehen und Fotos des *tatsächlichen* Gegenstands sind extrem wichtig. Irgendwelche Katalog-Fotos von der Seite des Herstellers sind eher schlecht :)

Wenn man keine Auktionen mit einem akzeptablen verkaufspreis findet gibt der Markt das im Moment nicht her. Pech gehabt, wohl zu lange gewartet. Manchmal kann der Preis wieder steigen wenn der Hype des neuen vorbei ist, bei Rechnern ist das aber eher selten der Fall.

Gruß
Sascha
 
DickUndDa schrieb:
Auch wenn das von mir aus noch ne gute Maschine ist, ist das iBook total veraltet. Ich würde mir kein G4 Book mehr kaufen - auch nicht wenn ich es 50% günstiger haben könnte als das MacBook.

Aber viel Glück vll. findeste ja nen dummen in der Bucht.
Ganz meine Meinung. Auch für 400,- würde ich kein iBook mehr kaufen. Entweder ein Powerbook oder ein Macbook. Aber ein iBook mit 2 Monaten Garantie und Combo Laufwerk? Ähem, nein danke ;)

Aber wie DickUndDa schon sagte: "Vll. findeste ja nen dummen in der Bucht." :D

Gruß
 
Für €400 muß man wohl eher einen dummen Verkäufer suchen.

:zeitung: Baba, Rémy
 
saki schrieb:
@hirsch911

Dein iBook wirst Du wahrscheinlich ohne Probleme los, aber wahrscheinlich nicht mehr zu dem von Dir anvisierten Preis. Bin vor einigen Wochen mein 12" iBook noch gut los geworden, das war allerdings *bevor* das MacBook präsentiert worden ist!

iBooks die für über 900.- weggehen sehe ich bei eBay im Moment übrigens nicht.

Am besten passende Auktionen beobachten - z.B. :

http://cgi.ebay.de/Apple-iBook-1-42...QQihZ002QQcategoryZ107124QQrdZ1QQcmdZViewItem

und schauen was dabei rauskommt. Diese ist vielleicht ein klein wenig gebremst durch die schlechten Bewertungen des Verkäufers.

Ich verkaufe fast alles mit "sofort kaufen" - schaue mir vorher das Ergebnis von vergleichbare Auktionen an und addiere dann noch je nach Artikel 10-100€ bei "sofort kaufen" darauf. Dann die Auktion dann so dass sie kurze Zeit nach dem Ende einer anderen passenden Auktion im System beim suchen sichtbar sein müsste (~8-12 Stunden). Klappt eigentlich fast immer.

Die Auktion sollte auch nicht lieblos aussehen und Fotos des *tatsächlichen* Gegenstands sind extrem wichtig. Irgendwelche Katalog-Fotos von der Seite des Herstellers sind eher schlecht :)

Wenn man keine Auktionen mit einem akzeptablen verkaufspreis findet gibt der Markt das im Moment nicht her. Pech gehabt, wohl zu lange gewartet. Manchmal kann der Preis wieder steigen wenn der Hype des neuen vorbei ist, bei Rechnern ist das aber eher selten der Fall.

Gruß
Sascha

na guck mal an...da hat jemand den thread kapiert :clap:

wenn jetzt das preis-gespamme aufhört kann das noch was werden...
 
Warum eigentlich diese Diskussion hier - der Grund, warum keiner da Book für den Preis will, ist der, dass es für den Preis zu teuer ist...
Sonst hätte es jemand gekauft.

Und es ist wirklich zu teuer - für 1000 Euro gibts schon das MacBook, dass Leistungsmäßig enorm besser ist und auch noch Zukunftssicher und volle Garantie hat usw usw
 
dbdrwdn schrieb:
wenn jetzt das preis-gespamme aufhört kann das noch was werden...
Struppimac schrieb:
Warum eigentlich diese Diskussion hier - der Grund, warum keiner da Book für den Preis will, ist der, dass es für den Preis zu teuer ist...
Sonst hätte es jemand gekauft.

Und es ist wirklich zu teuer - für 1000 Euro gibts schon das MacBook, dass Leistungsmäßig enorm besser ist und auch noch Zukunftssicher und volle Garantie hat usw usw
ich konnt nicht anders...
 
Sagmal hirsch, willst Du mich veralbern? Wenn Dir unsere Regeln/Entscheidungen nicht passen, musst Du hier nicht posten, es gibt genügend andere Plattformen im Netz.

:mad:

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten