warum verschwinden immer threads!!

Diskutiere das Thema warum verschwinden immer threads!! im Forum MacUser Bar

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    :confused: : kopfkratz
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Vielleicht weil die Threads nicht immer hier passen und in andere Kategorien verschoben werden? Dass gelöscht wird, kommt wohl eher selten vor.

    Du müsstest schon einen speziellen Thread nennen, der nicht mehr auffindbar ist.
     
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Manchmal werden auch zwei Threads zu einem zusammengepackt.
     
  4. Beispiel

    Hast du mal ein konkretes Beispiel? Mir ist noch kein Thread abhanden gekommen ... :rolleyes:

    wavey


    Lynhirr
     
  5. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Doch, zum Beispiel meiner über den neuen iMac...

    Gut, war sowieso schon erledigt, das Thema, aber trotzdem...
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja, letzte Woche sind 2 meiner Threads verschwunden. Meines Wissens waren aber das nicht die einzigen.
    Mir kams auch so vor das Jörg ca 200 Postings eniger hatte. Hoffe das heist nicht das 200 Postings von ihm verschwunden sind. Das wäre ja schlimm :D

    Außerdem steht doch auf der Startseite was drüber, Stichwort Miss Marple.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...