Warum versch. Alben im iTunes-Store zum selben Preis

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Soenke, 06.04.2007.

  1. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    80
    Guten Morgen!

    Was mir immer öfters auffällt im iTunes-Store:
    Da werden Alben von Interpreten in verschiedenen "Versionen" angeboten. Ein Beispiel: Von der Band "My Chemical Romance" gibts das Album "The Black Parade" einmal als "normale" Version für 9,99 und dann nochmal als Version "The Black Parade (Music Video Version)" auch für 9,99 inkl. Video. Was soll denn das? Gibts da einen Sinn hinter? Wer kauft denn da noch die normale Version (weniger Inhalt fürs gleiche Geld)?
    Und nochwas: es soll ja jetzt Songs in 256kbit-Qualität geben. Wo sehe ich denn das, welche Qualität die Songs haben?
    Soenke
    PS: Frohe Ostern ;)
     
  2. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Die 256er Songs soll es meines Wissens erst ab Mai geben - du wirst sie am höheren Preis erkennen. ;)

    Dir auch frohe Ostern!
     
  3. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Und es soll da dann so etwas wie Premium-Download oder ähnliches stehen
     
  4. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Was ich mich diesbezüglich frage: Man soll ja seine schon gekauften Songs durch Zahlung des Differenzbetrages von 30 Cent pro Lied auf die DRM freie Version 'updaten' können - werde ich dann meine komplett gekauften Alben kostenlos in 256 bekommen, weil die sollen ja weiterhin nur €9.99 kosten?
     
  5. cdrx

    cdrx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    77
    nein, auch da müssen 30 cent pro lied bezahlt werden, wenn ich das bisher richtig verstanden habe. abwarten..
     
  6. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Schade, wäre auch zu schön gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen