Warum umsteigen ?

Original geschrieben von Buddha
Und die bereitschaft auf ungewöhnliche Fragen loszuknüppeln.
 
welche ungewöhnliche frage? die nach gründen für einen mac gibt es hier täglich. aber wo hat denn jmd. geknüppelt??? wenn du mit deinem system zufrieden bist, wäre es doch dämlich, wir würden dir hier nur aus prinzipienreiterei zum mac raten, dich nicht überzeugen, sondern überreden wollen.

also, neben den bereits aufgezählten vorteilen viell. noch folgende:
-das am einfachsten zu bedienende betriebssystem, was ich je bedient habe (os x)
-viele, viele, viele nette kleinigkeiten am system, die man erst nach und nach entdeckt, die einem gefallen, weil es tolle ideen sind, die man sich vielleicht oft gewünscht, aber nirgendwo gefunden hat (aber sich eben schlecht in so einer "wechsel"-vorteile-übersicht aufzählen lassen ;) )
-höhere preis- und hw-stabilität; soll heißen, einen mav benutzt du mehrere jahre, ohne ständig jeder neuen hardware (paar MHz mehr, neuste grafikkarte etc.) hinterherzuhecheln - weil es einfach nicht nötig ist. 2. ein pc ist nach einem halben jahr kaum noch etwas wert, einen mac verkaufst du selbst nach vier jahren immer noch für einen haufen geld
-zuammmen mit dem rechner bekommst du bereits nahezu allle programme, die der otto-normaluser so braucht (ich zB benötige als kommerzielle progs etwa photoshop und dreamweaver, aber ich arbeite auch in erster linie mit der kiste)
-du lernst mal eine neue welt kennen. windoof kennst du schon zur genüge, nun entdeckst du mal mac und, falls es dich interessiert und du dich damit beschäftigen WILLST, auch noch die unix-welt. ;)
 
Ich glaube Du wirst den Mac User als solchen verstehen, wenn Du Deinen ersten Mac auspackst... ihn hochfährst und ausprobierst. Ich denke aber jeder erlebt das etwas anders ;)
Wär es nicht so teuer würde ich Dir auch einfach raten mal einen Mac "auszuprobieren".
Hat wohl auch was mit Lebensgefühl zu tun :cool:
Das grosse Restaurant mit dem gelben "M" als Markenzeichen hat einen sehr treffenden Werbespruch, der meiner Meinung nach genau auf Macs zutrifft.
 
@TheSeer: clap

Du meinst doch nicht etwa: "Weil´s besser schmeckt!" Ohhhh Neiiiin, da hab ich mich wohl vertan :D! Naja, wir MacUser stehn eh nicht so auf FastFood, oder doch? Ich schlemme lieber genüßlich, aber ich glaub, das wird OT.

:music

Sam
wavey
 
Zurück
Oben Unten