Warum tauchen meine hinzugefügten Schriftarten nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mcsmitty, 28.04.2008.

  1. mcsmitty

    mcsmitty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.07.2007
    Hallo,

    ich hab erstmals neue Schriftarten in meine Libary hinzugefügt. Wollte danach gleich mal in Word ausprobieren ob es geklappt hat. Wenn ich das Drop-Down-Menü aufschlage, dann kommen alle Schriftarten in alphabetischer Reihenfolge aber die neuen Schriftarten sind nicht dabei. Wenn ich allerdings direkt in das Feld in dem der Name für die Schriftart steht reinschreibe, dann findet Word die neuen Schriftarten. Warum ist das so bzw. kann ich die hinzugefügten Schriftarten mir nicht mit im Drop-Down anzeigen lassen?

    Danke!
     
  2. mcsmitty

    mcsmitty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.07.2007
    Hat niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen