Warum 'stottert' DVD-Laufwerk?

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe meine Diashow von iPhoto o6 als QT-Film exportiert und dann mit
Toast 06 in meinem iMac G4 unter OS X 10.4.8 auf eine leere DVD-RW (von Memorex) gebrannt. Beim Abspielen der DVD kommt es vor, daß die Diashow
stehen bleibt und das eingebaute SuperDrive-Laufwerk ungewohnte Geräusche
von sich gibt. Oft -aber nicht immer- geht die Diashow nach einigem Warten weiter. Manchmal erscheint auch beim Einlegen der DVD der Hinweis: DVD reagiert nicht! Merkwürdigerweise werden alle gekauften DVD ordentlich abgespielt!!! (Habe inzwischen auch einmal eine Reinigung des DVD-Laufwerks vorgenommen) Was sollte ich beachten, damit ich meine eigenen DVDs künftig auch vernünftig abspielen kann, fragt

miromac :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten