warum stiftehalter

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
wenn ich die galerie durchstöbere, frage ich mich: warum sind euch die stiftehalter so wichtig?

1 permanent stift
1 set (bestehend aus kugelschreiber und füllfederhalter ;) )

mehr nutze ich nicht...
 
Uuuuuh, das willst Du nicht wirklich wissen und ich bezweifle, dass das hier jemand schlüssig begründen könnte.

Wenn ich das richtig sehe, hat sich das spezielle Interesse an Stiftehaltern im Zuge des alten "Zeigt her eure Macs"-Thread entwickelt, wegen dem (und anderen fotointensiven Threads) die Galerie eingerichtet wurde. Ausser Computern sind halt auf vielen Schreibtischen Stiftehalter. 1 oder 2 Leute hatten besonders spektakuläre Stiftehalter und schon war die schönste Konkurrenz im Gange ...

Manche Leute übertreiben halt gern. :D
Allen Leuten, die wegen fehlendem Stiftehalter angepflaumt wurden, biete ich gern (ideelles) Asyl in meinem Stiftehalter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja oft so, das Gemeinsachften Insiderwitze haben, ist gemeinschaftsbildend, und hier ist es irgendwie der Stiftehalter geworden. Ist ja auch ein schönes klassisches Gegenbild zur technisierten Computerwelt ;)
 
Habe ich das Wort "Stiftehalter" gehört? WOwowo?


:D




Ist ja auch ein schönes klassisches Gegenbild zur technisierten Computerwelt

Schön gesagt!

:)

Dylan
 
ui. dann hatte ich das bisher auch noch nicht verstanden! =)) naja, bin auch noch nicht lange hier.

ich dachte eigentlich es dreht sich um diese "Korbstiftehalter" die aussehen wie der Mülleimer im Mac OS X! =)

na dann aber besten dank für diesen thread. Wenn ich mir vorstelle ein leben lang mit diesem "Halbwissen" rumgelaufen zu sein! brrr.

ach ja, guten morgen

k33k
 
Zurück
Oben Unten