warum stiftehalter

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von knaup2, 21.10.2003.

  1. knaup2

    knaup2 Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    wenn ich die galerie durchstöbere, frage ich mich: warum sind euch die stiftehalter so wichtig?

    1 permanent stift
    1 set (bestehend aus kugelschreiber und füllfederhalter ;) )

    mehr nutze ich nicht...
     
  2. Alita

    AlitaMitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.12.2001
    Uuuuuh, das willst Du nicht wirklich wissen und ich bezweifle, dass das hier jemand schlüssig begründen könnte.

    Wenn ich das richtig sehe, hat sich das spezielle Interesse an Stiftehaltern im Zuge des alten "Zeigt her eure Macs"-Thread entwickelt, wegen dem (und anderen fotointensiven Threads) die Galerie eingerichtet wurde. Ausser Computern sind halt auf vielen Schreibtischen Stiftehalter. 1 oder 2 Leute hatten besonders spektakuläre Stiftehalter und schon war die schönste Konkurrenz im Gange ...

    Manche Leute übertreiben halt gern. :D
    Allen Leuten, die wegen fehlendem Stiftehalter angepflaumt wurden, biete ich gern (ideelles) Asyl in meinem Stiftehalter ;)
     
  3. Ist ja oft so, das Gemeinsachften Insiderwitze haben, ist gemeinschaftsbildend, und hier ist es irgendwie der Stiftehalter geworden. Ist ja auch ein schönes klassisches Gegenbild zur technisierten Computerwelt ;)
     
  4. dylan

    dylanMitglied

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Habe ich das Wort "Stiftehalter" gehört? WOwowo?


    :D




    Schön gesagt!

    :)

    Dylan
     
  5. knaup2

    knaup2 Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    aso ;)
     
  6. k33k

    k33kMitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.08.2003
    ui. dann hatte ich das bisher auch noch nicht verstanden! =)) naja, bin auch noch nicht lange hier.

    ich dachte eigentlich es dreht sich um diese "Korbstiftehalter" die aussehen wie der Mülleimer im Mac OS X! =)

    na dann aber besten dank für diesen thread. Wenn ich mir vorstelle ein leben lang mit diesem "Halbwissen" rumgelaufen zu sein! brrr.

    ach ja, guten morgen

    k33k
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.