Warum Stefan Raab so oft gewinnt....

Aber ich kann mich nur wieder auf dieses Tischtennis video berufen, was ich gesehen habe.
Ich hab selbst mal gespielt, dann es 2 Jahre sein gelassen und dann angefangen und ich hab zuerst wirklich nichts getroffen. Da kommen dann öfters solche Situationen wo du denkst du triffst den Ball und den Schlag ausführst, aber einfach daneben. Und sowas hab ich beim Raab absolut nicht gesehen.
Ok er war jetzt kein Profi, aber er konnte den Ball im Spiel halten was die Kandidatin nicht konnte und wo man sehr schön ihre Anfängerfehler gesehen hat.
Dinge wo man sich am Anfang einfach verschätzt.

Nur weil du für Tischtennis untalentiert bist moserst du hier rum? Raab hat Tischtennis gespielt wie ein Anfänger. Lass ihn früher mal ein paar mal gespielt haben. Aber geübt hat er das sicherlich nicht. Nur weil der Gegner oder die Gegnerin noch blinder ist so kann man noch lange nicht von Fake reden.
Ich habe vor etlichen Jahren mal im Verein gespielt und treffe auch fast 20 Jahre später noch den Ball ohne zwischendurch auch nur 1x erneut Tischtennis gespielt zu haben. Und warum? Weil ich von mir behaupten kann für viele Ballsportarten talentiert zu sein. Auge-Arm oder Auge-Hand Koordination nennt man so etwas. Zu großen Teilen hat man das oder eben nicht. So etwas nennt man ganz einfach Talent.
 
Dir ist aber schon bewusst, dass das ganze im Fernsehen ist. Also dem gleichen Medium in dem Hulk in Grün über die Leinwand läuft und Spiderman sich an Spinnfäden durch die Häuserschluchten hangelt.

:rolleyes: aber die könnte es doch geben, oder...:mad:








:hamma:
 
Ich werde jetzt ernsthaft darüber nachdenken, dieses Forum zu verlassen.

:upten: Ich komme mit. Wirklich.



Mein Güte Leute, habt ihr kein Leben? Jetzt mal ernsthaft.

Wenn ich mir viele der Threads hier ansehe sollte man wirklich darüber nachdenken... :rolleyes:


Bitte ohne Tamtam die Schlüssel beim Admin abgeben.
Das ist weniger peinlich und hat auch nur bei HAL funktioniert.
 
Das ganze ist ein Fake. – Und wenn man 15 min./Tag Muskeln trainiert,
statt zu faulenzen, wird man blöd. Das weiß man doch.

Und den Stefan Raab gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Das ist nur eine
Computersimulation.
Ein echter Mensch kann gar nicht so genau Schnippen. Alles nur Fake.
 
@Eden: Ja weil das nichts aussmacht. Schau dir mal Wer wird Millinoär an. Die durchschnittliche Gewinnsumme liegt bei ca 16-32.000€ * 2 1/2 pro Sendung.

Rechnen wir halt mal durch (Stand September 2007):

In bisher 700. Sendungen wurden 48 Millionen Euro an Gewinnen ausgeschüttet. 68.571,- Euro Gewinn pro Sendung.
Die Einschaltquote liegt bei etwa 8.000.000 Millionen.
Allein bei den Telefongewinnspielen rufen etwa 8 % der Zuschauer an, da allein die meist sehr leichten Fragen locken. Das wären 640.000 Zuschauer, a 0,50 Euro pro Anruf = 320.000 Euro.

Schon hast du sowohl die Gewinne der Teilnehmer, wie auch der anrufenden Zuschauer gedeckt und noch etwas Plus.

Dazu noch die Einnahmen, die durch Werbung reinkommt. Da wird auf jeden Fall, trotz Ausgaben, wie Produktionskosten, Lohn,... noch genügend Gewinn gemacht.

Da kannst du glaub ich ganz unbesorgt sein.
 
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Leuten in den Geschick und Wissensfragen verlieren. Ich fand es sehr amüsant, dass ein Lehrer nicht wusste, wie groß Pi ist ^^. Allgemein: Frauen --> Verlieren in Sportsachen und Geschick, Männer in Wissen und Geschick. Und Stefan Raab lernt halt sehr schnell, außerdem sind die Trailer von den Kandidaten gefaket ohne Ende !
 
IM TV IST VON ZDF BIS PRO7 ALLES GEFAKET, LEIDER AUCH ANDERE MEDIEN. Das merke ich mit 15 aus Erfahrung ! Das finde ich traurig, kennt ihr das nicht, ihr habt so euren Wissensbereich, wo euch keiner schlagen könnt oder ein Hobby, das ihr verfolgt und alles kennt. Dann kommt irgend so nen Bericht oder ne Reportage, wo sie dir versuchen was anderes zu erklären oder völlig oberflächlich beschrieben. Kennt einer vlt Anthony Bordain, der Chefkoch der um die Welt reist ? Dieser beschrieb Berlin aus einer Erzählerperpektive wie Berlin doch sei und wie die Menschen sich fühlen und handeln. Aber er fragte nur Engländer und Ausländer, die nochnimals richtig Deutsch sprachen. Wenn man seine Schlüssel nur durch diese Leute zieht, kann man auch nur falsche Berichte liefern ! Mir ist das so oft passiert, dass ich einen Zeitungsbericht lese und der ist falsch. Für mich ist das Internet das ehrlichste Medium, da an jeder Ecke jemand sitz und darüber meckert und es schon verbessert. Wenn dann noch eine Konkurenz besteht, sind Fehlinformation ziemlich ausgeschlossen.

Ich glaube Stefan Raab weiß wirklich nicht welche Diziplinen kommen, da man es bei den Sportarten beobachten kann und man kann sehen, wenn jemand lügt. Was man auch wieder nach den "Trailer" der Kandidaten sehen kann, ihnen ist es immer ein bisschen peinlich.

Achja ich schaue Stefan Raab Events (die meisten), weil er einen wahnsinnigen Ehrgeiz hat und sich immer aufregt :D
 
Intelligenz ist, sich im stillen darüber zu freuen! Die emotionale Intelligenz ist bei weitem einflussreicher für ein erfülltes Leben. Leider wird dies zu oft unterschlagen und ein IQ Wert als Stempel für die Reichweite des Denkaparates benutzt.

ich geb auf so tests eh nix...
 
Zurück
Oben Unten