Warum startet Ecxel:mac????

L with

L with

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
603
Reaktionspunkte
299
Hallo Leute,

ich habe da ein wirklich kurioses Problem: Wenn ich gewisse Anwendungen/Treiber installieren will und dazu auf die Dateien (mit der Endung .bin) doppelklicke startet Eine Trial-Version von Excel:mac und die Meldung, "Microsoft Office 2004 Testdrive" sei abgelaufen.
Was soll das und (viel wichtiger) wie bekomme ich nun die Softwares installiert?

Gruß,
ein ratloser L with
 
Der .bin ein anderes Programm zuweisen.

.bin markieren appel und i taste dann öffnen mit > Programm wählen.

Wenn du die bin immer mit einem Programm öffnen willst, alles ändern anklicken.

Zweite Möglichkeit die Trial Version löschen...
 
anderes Programm für .bin?

Mit welchem Programm soll ich ein (.bin)-File öffnen? Es handelt sich um den Windows Media Player 9 für MacOSX. Wie o.g. habe ich das Problem seit ich Excel:MAC installiert habe....
 
Hallo aus der schweiz

Kann es sein, dass auf deinem mac das office zweimal installiertist. Auf neuen mac ist oft die testversion schon installiert. Wenn du nachher eine vollversion kaufst, kann es sein, dass du immer noch mit dem test exel arbeitest.

Schau doch mal nach.

Felsen sepp
 
Habe die Lösung...

habe die Lösung in den RTFM's gefunden... auch wenn es so sein sollte würde das nicht die Auslöser für das Problem sein.

.bin ist eine Art gepackte Datei. Es kann ein Image, ein Archiv o.ä. sein. Zum entpacken braucht man ein kleines Programm Namens "StuffIt Expander"... Freeware, einfach nach googeln. peace :D
 
Zurück
Oben Unten