Warum sollte ich mir FF2 holen?

applefan64 schrieb:
Bei mir (Windows) geht's nciht mehr. Ich denke, da ist am Mac nicht viel anders... Wenn ich zum Beispiel "lukas podolski+wikipedia" eingebe, kommt die Meldung, dass die URL nciht gültig ist. Stimmt ja auch, nur kam ich früher so direkt auf Wikipedia. Natürlich kann man auch direkt rechts in Wikipedia suchen, aber das in die Adressleiste einzugeben war dann doch oft sehr nützlich.

hab das grad eingegeben und bin auf der wikipedia seite gelandet. funktioniert
 
Das ist ja doof!
 
So, hab es hinbekommen. Das lag irgendwie an meinem Profil in Firefox. Hab es gelöscht und dann meine Lesezeichen wieder ins neue Profil gezogen. Endlich geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
"lukas podolski+wikipedia"

Das "+" braucht man bei google übrigens nicht, schon seit Jahren...
Nur so als Tipp (mit zwei P)
 
Ja, stimmt, ich hab es mir aber halt so angewöhnt.
 
Also ich hab das Gefühl, dass FF2.0 bedeutend schneller geworden ist als die 1.5. Geht das nur mir so? Es hat nämlich irgendwie noch keiner richtig erwähnt. Das war nämlich der Grund warum ich FF ungern genutzt habe, sondern lieber Safari. Aber wenn ich mir das jetzt angucke dass ist Safari ja wie in Kaffeebohnen.
Ein kleines Problem hab ich mit FF aber noch. Wenn ich Apfel+N drücke, dann geht ja ein neues Fenster auf, jedoch befindet sich das tiefer als das darunterliegende Fenster und zwar genau um die Höhe der Fensterleiste (also an der man das Fenster "anfasst" - wie würdet ihr die nennen? Mir fällt echt gerade nichts besseres ein.). Und das gefällt mir ganz und gar nicht. Kann man ihm das irgendwie beibringen? Am liebsten wäre mir ja direkt über den darunterliegenden Fenster. Das wäre wirklich ein Traum.

Danke und ciao.
 
Zurück
Oben Unten