Warum so preiswert?

Fake aus Fernost.
 
Zwar behaupte ich jetzt nicht, dass Apple Preis gerechtfertigt ist, aber für 8 Euro In-Ears kann nur billig Ramsch sein.
30,- Euro musst schon mindestens einkalkulieren für was passables...
 
sind die trotzdem genauso gut? oder wenigstens fürs joggen ausreichend?
 
Würde mich wundern, wenn die länger als 2 Wochen ohne Kabelbruch durchstehen.
Aber probier's halt aus... :noplan:
 
Für 8€ kann man nichts falsch machen :D
 
Ich hatte mal so einen no-Name Mp3 Player aus Fernost, der ging nicht sonderlich gut :D

Aber mit 50€ hab ich wohl mehr kaputt gemacht als du mit 8€.
 
Apple-In-Ears kauft man nicht. Die sind bei den Produkten dabei, klingen nach zwei Monaten wie Fingernaegel an der Schiefertafel, danach wirft man sie weg und aergert sich nicht schon viel frueher gute Kopfhoerer gekauft zu haben.
 
bei mir waren sie weder bei ipod, iphone und ipad dabei;(
 
Sind sie auch nicht.
Ihr Geld wert sind sie dennoch nicht.
 
Beim iPad sind keine Kopfhoerer dabei, aber bei allen iPods und iPhones. Check die Box mal!
 
Aber keine InEar :)
Da sind die normalen Apple Hörer dabei.
 
30,- Euro musst schon mindestens einkalkulieren für was passables...

Koss The Plug - absolut von begeistert. Kosten zb. 12,63 € bei amazon.
Jedoch nicht unbedingt für Joggen etc geeignet da sie alle anderen Geräusche von aussen stark dämpfen da sie im Ohr ähnlich wie "Ohropax" sitzen - im Flugzeug dafür fantastisch :)
 
Klar. Aber die sind alle gleich minderwertig.
 
minderwertig? Koss ist einer der führenden Kopfhörerhersteller - bis hin in den absoluten High-End-Bereich
 
minderwertig? Koss ist einer der führenden Kopfhörerhersteller - bis hin in den absoluten High-End-Bereich

War nicht auf die Koss bezogen, sondern auf die Apple-Dinger. Ihr postet zu schnell. ;)
 
Klar. Aber die sind alle gleich minderwertig.
Trotzdem besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den mitgelieferten Apple Knopfhörern und den Apple In-Ears - schon preislich. Die In-Ears von Apple sind allerdings qualitativ nicht vergleichbar mit In-Ears von Shure oder Etymotic.
 
Trotzdem besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den mitgelieferten Apple Knopfhörern und den Apple In-Ears - schon preislich. Die In-Ears von Apple sind allerdings qualitativ nicht vergleichbar mit In-Ears von Shure oder Etymotic.

Das stimmt natuerlich. Wenn ich allerdings den Preis der Apple In-Ears betrachte, muss ich mich schon fragen, warum?
Diese stinken gegen viele Kopfhoerer der selben Preisklasse ueberwaeltigend ab.
 
Zurück
Oben Unten