Warum sind dcie Rechte kaputt und reagieren nicht auf "Reaparieren"

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi,

immer wenn ich das Festplattendienstprogramm bemühe und die rechte repariere, dann kommt da ne riesen latte an Probs. dann repariere ich und das ergebnis ist gleich null....

Keine Sorge, habs auch schon mit der Systeminstallations CD versucht-es nervt und nervt und nervt....was soll das?

Die Liste bleibt lang und undurchsichtig!!
 
Das is nen "Fehler" von OS X...wenne ma gugst sind das die Widgets, bei denen die Rechte im Eimer sind...
Is aba normal, keine Sorge ;)
 
CooperRS schrieb:
Das is nen "Fehler" von OS X...wenne ma gugst sind das die Widgets, bei denen die Rechte im Eimer sind...
Is aba normal, keine Sorge ;)

...leider nein, da sind auch ein paar Core image und Core audio Sachen drinne, es gibt ja auch Stress mit der internen Audiokarte...alles Shit bei Apple
 
Hmm, ich hab da au nen "Fehler" vom Dock...ich denk ma nich dass da irgendwas nicht stimmt...
btw: Mein Festplatten-Dienstprog mein au schon seit Monaten, dass meine OS X Partition ne ungültige Anzahl von Threads hätte...naja, Mein Mac rennt heute ncoh genauso stabil wie vor dem Fehler...
 
hmm. mein pb 1ghz wollte auch nicht von 10.2.8 auf tiger updaten, weil da was mit verweisen nicht gestimmt hat. festplatten-dienstprog hat auch nicht geholfen. hab mit carboncopycloner ein backup gemacht, die platte genullt und den tiger von grund auf neuinstalliert. jetzt noch die daten rüberziehen und gut ist. so hat man auch die möglichkeit, seinen ganzen datenmüll mal auszusortieren. allenfalls wär das für dich ne möglichkeit, ist halt aber umständlich. bin jetzt jedenfalls zufrieden, ein "sauberes, neues" system zu haben....

gruss
 
Zurück
Oben Unten