Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
ja genau..wat war der Grund? ...ich denke bei mir war es ein Probelm mit ner OS9 Partion vor 3 Jahren.. bin gespannt wer alles wegen nem Problem hierher fand ;)
 
Ich hab nach dem Powerbook G5 gefragt :D
 
wollte anderen apple usern helfen....;)
 
wollte von Win zu Mac umsteigen und hab hier im Board nützliche Einsteigertiüüs erhalten:)
 
Ich hab nach Infomationen gesucht und dann hier hängen geblieben...

MfG
Florian
 
Ich hatte mich angemeldet, um in den Kleinanzeigen ein Powerbook zu verkaufen.
 
ich wollte ein iBook kaufen, und habe mich hier informiert

(ich habe aber keinen: "Hilfe, welches?"-Thread eröffnet :D)
 
Spacemojo schrieb:
Ich hab nach dem Powerbook G5 gefragt :D

Ach Du warst das. :D


Bin über die Kommentare im Heise-Forum auf MU gestoßen. Hatte da grad mit einem Powerbook geliebäugelt und irgendwer hatte einen Link zu MU in seinem Kommentar.
 
Ich wollte mir meinen ersten Mac anschaffen und hab daher hier nachgefragt.
 
Damals auf der iPodsuche hier hängen geblieben... und seit dem ständig hier am lesen ;)
 
weil ich apfeltalk nicht mochte
 
wegen der vielen Katzen natürlich... wieso sonst... :D :D :D
 
hab mich hier informiert bevor ich mir von einem Jahr mein Ibook gekauft habe und fühle mich seitdem hier pudelwohl. :)
 
Hab mir ein iBook gekauft, obwohl ich keine Ahnung von Mac OS X hatte. Dank MU hat sich das aber geändert...
 
ich wollte mir ein ibook kaufen und hatte ein problem mit meinem ipod...
 
marti schrieb:
wegen der vielen Katzen natürlich... wieso sonst... :D :D :D
hast du zu viele Katzen, Tiger, Panther, zu HAuse?
Du wolltest diese statt an der Autobahn hier im Forum aussetzen, jetzt kommt es aus… :Oldno:

Gruss aus Bern

Christian
 
Schöne Abwechslung zwischen Computerforum und allem anderen. Mir gefällt's. Ist irgendwie persönlich hier. Dieses Forum ist über die Jahre eigentlich zu meiner ersten Anlaufstelle im Web geworden. Gefunden hatte ich es damals, als ich scharf auf ein iBook G3 war...
 
Zurück
Oben Unten