Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

funkstar_x schrieb:
...wegen Pahi's Galerie Fotos :D


ich wollts nicht sagen! ;)

:hehehe:

habe lange nur gelesen und mir dann 2004 ein herz gefasst mich selbst zu registrieren...
 
Ich habe nen Mac.


dasich
 
Ich weiss es nicht mehr so genau?! :noplan:

Aber es hatte irgendwas mit Airport zu tun, glaube ich... :kopfkratz:
 
Ich wollte einen Mac. Dann hab ich einfach alles was mit mac zu tun hat in die Adresszeile eingegen, so habe ich macuser und noch ein paar andere Seiten gefunden, aber macuser war und ist am freakigsten ;)
 
Ich wollte schon immer die Katzenbilder in der Galerie bewerten :jaja:

mfg
simon
 
Ich habe durch eine Suchmaschine zu diesem Forum gefunden. Grund, mich für Apple zu interessieren, war ursprünglich das PowerBook G4. Naja und dann hab ich mich hier halt angemeldet (damals noch ohne Mac) und seitdem bin ich hier. :)
 
du bist für sonnebrillenfotos in der galerie zuständig, baf... wer sollte das sonst übernehmen?
 
Ich hatte vor ein PowerBook zu kaufen, vorher habe ich mich hier informiert. Inzwischen MacUser.de das erste und einzige Forum, in welchem ich regelmäßig lese und schreibe :)
 
Kurz bevor ich mir mein MacBook geholt hab, hab ich mal nach nem Forum gesucht, wo man Hilfe von Leuten bekommen kann, die keine Geeks und/oder Nerds zu sein scheinen...

Und da bin ich eben hier hängen geblieben :)
 
Ich wollte switchen und mich vorab informieren.... Der Switch hat dann doch noch 3 Jahre gedauert.........
 
keine Ahnung, zu lange her :noplan:
 
weil ich nach mac switchen will und erstmal in ruhe nach infos suchen wollte bevor ich auch einen "hilfe welchen soll ich kaufen?"-fred aufmache ;)
 
Hatte mich entschlossen mir endlich nen Mac zu kaufen. Wollte nen iMac 20" CoreDuo haben. Hab dann nach Mac Foren gegoogelt und hier gefiel es mir auf Anhieb am besten wegen der schönen Galerie (kein Witz) :)
Dann hier rumgefragt und da ich jobmässig doch was mobiles gebraucht habe wurds dann erstmal ein Powerbook G4. Also Switcherfragen und daher Anfangs noch ohne Mac hier unterwegs :)
Macs und macuser sind nun fester Bestandteil meines Alltags :D
 
Ich wollte nen schnellen PC... Bin dann zum G5 auf apple.de gekommen, und mich hier im Forum informiert. Dann habe ich gemerkt dass ich mir keine PowerMac leisten kann und bin zum PowerBook gekommen. Ich kam als möchtegernmacer. Nun habe ich meinen Namen angepasst :D

Meine ersten Freds waren über CS aufm Mac usw... ;) Dann entdeckte ich die Bar... *g* Da hatte ich auch noch meine Zeit mit 2,5 Beiträgen pro Tag... nun sinds weniger und ich bin hier nur noch in den Ferien, aus Zeitgründen
 
Im Januar 2006 war es dann auch bei mir Zeit, das OS9 zu verlassen (nicht freiwillig! :( ) und mich dem modernen Apfel zuzuwenden. Und prompt scheiterte ich an der Aufgabe ein simples Sonderzeichen aus einem Zeichensatz zu finden. Dank Macuser wurde mir geholfen und seitdem verbringe ich hier etwas an Zeit.

Uria aalge
 
Ich hatte eine ganze Zeit schon still mitgelesen und dachte irgendwann es wäre auch mal hilfreich anderen Tips zu geben.

Nur bin ich allzu oft zu langsam. Andere scheinen keine Arbeit zu haben ;) das sie immer so schnell antworten können :D.

Dann habe ich entdeckt das sich auch die User ab und an Real treffen. Das fand (und finde ich noch immer) Nett und geh auch ab und an mal hin.
 
Ich hatte hatte vom neuen Photoshop Guru gehört und verfolge als Stammkunde Ollos Photoshop Galeriethread.:suspect:


Ne, keine Ahnung mehr - ist ja auch schon ewig her. Ab wann wird man eigentlich inventarisiert.:p
 
Weiß nicht mehr, war wohl irgendwas mit Tiger + SCSI… hier wurde ich geholfen. Ist 15 Monate her, glaube ich.

Die Bar habe ich erst viel später endeckt, und nun habe ich keine Freunde mehr in der realen Welt:(

nee: Seit ich keine Freunde in der realen Welt mehr habe, häng ich an der Bar rum :drink:

oder so ähnlich. Wie war noch mal die Frage?:noplan: :noplan:


Edith: häng natürlich nur wegen der Mädels an der Bar rum. Nett hier! :boykiss: :girlkiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also außer ana scheinen die 2003er ja kein gutes Gedächtnis zu haben.:D

Ich hab aber auch keine Ahnung mehr, wie ich hierhergekommen bin. :teeth:
War vermutlich Recherche wegen irgendeiner Mac-Bastelei.

Was mir damals aber schon mächtig gut gefallen hat und in wohliger Erinnerung verbleibt, waren die "Store-down-Freds". ;) :D

animalchin
 
miguel_alemania schrieb:
Die Bar habe ich erst viel später endeckt, und nun habe ich keine Freunde mehr in der realen Welt:(

nee: Seit ich keine Freunde in der realen Welt mehr habe, häng ich an der Bar rum :drink:

oder so ähnlich. Wie war noch mal die Frage?:noplan: :noplan:

:D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten