Warum sagt mir denn niemand, dass gimp installieren so einfach ist???

N

Nuuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
einfach runterladen, x 11 hatt ich eh schon mal installiert.
doppelklicken, dann öffnet sich der installer, und noch einigen sekunden öffnet sich schon das programm. und jetzt verhält sichs wie jedes andere programm... das ist doch schön...
 
Hast ja net gefragt,obs einfach is......
 
Du hast nicht gefragt :D

Warum sollte man erwähnen das es einfach ist? Oft ist es doch eher so, das jemand etwas postet weil es nicht einfach ist.

Bei der Telebum ruft auch keiner an, weil sein Anschluss funktioniert, sondern weil es nicht so ist.
 
Wenn Du eine Herausforderung suchst, dann probier mal GIMP zu deinstallieren.
Das ist schon schwieriger... :D

GaianChild
 
such einfach nach DesInstaller, damit kannst du PKGS deinstallieren :)
 
du ö gimp installieren ist gaaaanz einfach....

soll ich dir jetzt auch sagen, dass damit arbeiten eigentlich auch gaaaanz einfach ist??

:D :D :D
 
naja, sonst war ja immer dieses ganze gedöhns mit fink installieren oder selbst kompilieren usw. da war mir das dann doch immer zu aufwendig. is das mit open office jetzt eigentlich auch so einfach??
 
du - oo installieren ist ganz einfach :)
laden - anklicken - fertig :)

sieht aber halt nicht nach mac aus - dafür aber gutes programm auch ohne aqua
 
warum reden dann da alle welt immer von fink und irgendwelchen wirren sachen, die man angeblich unbedingt braucht??? wo das alles doch so einfach ist.. =)
 
du - mac ist ja auch nicht zu windows compatibel und es gibt keine software und die erde ist eine scheibe!
:D

hat sich die letzte zeit halt was getan - liegt wohl auch mit daran, dass wir immer mehr werden :)
 
Zurück
Oben Unten