Warum sagt er "Speicher voll"?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Keysome, 18.08.2006.

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Vom Camcorder importiere ich die Filme auf IMovie.
    Nach spätestens 20 Szenen mache ich Stop, sichere das ganze auf die externe Festplatte und öffne ein neues Projekt um weiteres Material zu importieren.
    Weshalb stoppt der Import von alleine nach knapp 3 Minuten und sagt "Der Speicher ist voll"? Vorher hat es doch auch länger importiert.
    OK., Arbeitsspeicher von 512 MB ist zu klein, doch der Papierkorb von IMovie ist leer, ebenso wie der Papierkorb vom Schreibtisch.
    Danke für eure Tips

    Gruß
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen