Warum sagt eigentlich niemand, dass heute abend auch neue iMacs kommen?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Also laut machtechnews Meldung haben Händler auch keine iMacs G5 mehr in ihren Lagern. Das ist ja schon etwas seltsam.
Dann schau ich gerade nochmal auf die Apple Seite in den Store und siehe da, das 1,8 GHz Modell ist nun auch nur noch in 3 Tagen lieferbar.
Sieht wohl so aus, als kämen heute tatsächlich neue iMacs.
Ich gehe mal davon aus, dass die 2 GHz Modelle dann das Einstiegsmodell darstellen wird, vielleicht ist es dehalb ja auch noch lieferbar.
Wird wohl nicht wesentlich hochegehen mit der Taktfrequenz fürchte ich, obwohl so ein Dual-Core iMac schon cool wäre ;)

Was glaubt ihr? Sind Leere Lager und spätere Lieferbarkeit im Apple Store reiner Zufall??? Oder gibt's heute Abend gleich noch neue iMacs dazu?
 
zu was? alles Spekulation ;)
 
Abwarten bis heute Abend...so einfach ist das. Dann werden wir sehen.
 
Spannend ist das! ;) Ich warte auch schon und bin gespannt wie ein Flitzeeee-Bogen! :D

Wir lesen uns dann sicherlich heute Abend im Forum zum Diskutieren und Tratschen.... :D

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Spannend ist das! ;) Ich warte auch schon und bin gespannt wie ein Flitzeeee-Bogen! :D
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen :D
 
Ich bin mal gespannt ob heute die neuen Mac Minis "offiziell" vorgestellt werden...
 
consignatia schrieb:
Ich bin mal gespannt ob heute die neuen Mac Minis "offiziell" vorgestellt werden...

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte man dann schon längst getan. Nun gut, vielleicht in nem Nebensatz erwähnen, aber selbst das glaub ich nicht mal. Ist einfach zu minimal der Sprung.
 
zeitlos schrieb:
Hab da aber nichts spezizelles zum iMac G5 gelesen...

*ploink*

Hätte Dich sicher niemand dran gehindert was rein zu schreiben... :p

Aber macht ja nix! ;)
 
Die Katze ist eh aus dem Sack:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64828

"in den wachstumsstarken Segmenten Audio- und Videolösung sein man gut aufgestellt",..."zusammenarbeit mit MediaMarkt und Saturn"


Apple überbrückt die Zeit des Systemwechsels mit ZeitgeistHardware!
 
Dieser wird heute nicht der letzte neue Thread seiner Art sein ... :rolleyes:
 
Ein Dualcore iMac wäre genial! Das hätte im Gegensatz zu den vielen neuen iPods auch einen echten Mehrwert! Nur noch 6 Stunden!!
 
also ich bekomme in meiner Glaskugel nur ein leichtes Rauschen ;)
 
Itekei schrieb:
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen :D

ob das wohl eventuell an den top produkten liegen könnte ?
 
janpi3 schrieb:
also ich bekomme in meiner Glaskugel nur ein leichtes Rauschen ;)

Bist wohl noch nicht aud DVB-T umgestiegen, oder was?! :D
 
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen

Ich gestehe: Da hast Du glaube ich, gar nciht so unrecht, Itekei! :D

Aber bin ich denn der Einzige, der so gespannt ist auf die Keynote...? :D ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich werde heute abend um 19 Uhr den Mac ausschalten und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Morgen werde ich mir ganz in Ruhe anschauen was es Neues gibt :D
 
Also ich werde heute abend um 19 Uhr den Mac ausschalten und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Morgen werde ich mir ganz in Ruhe anschauen was es Neues gibt

Wow, so eine innere Ruhe möchte ich auch mal mein Eigen nennen! ;)

Kann ich auch gut für den Alltag verwenden... ;)

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Werde versuchen, cool zu bleiben... Shaka! Ich kann es schaffen... *g*
 
Zurück
Oben Unten