Warum sagt eigentlich niemand, dass heute abend auch neue iMacs kommen?

Hat jemand nen Link zum MacTV Tracker? Läuft der heut sicher?

MfG, juniorclub.

EDIT:
Lynhirr schrieb:
Gehe mal zB auf www.mactechnews.de - da ist ein Live Ticker. Kurz nach Ende der Veranstaltung kannst du alles auf der Apple Seite bewundern.
Apple Special Event am 12. Oktober !? Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mcmonk schrieb:
Stimmt, dann könnte man Obst (weiß nicht wie, aber aus unerklärlichen Gründen denke ich da bspw an Äpfel) Einfrieren... und wenn man dann Hunger hat, kann man sie rausnehmen und auf dem G5 Powerbook aufwärmen und braten....

Stickstoff, Wasserstoff, Stoff zum Kiffen - doch alles das gleiche....

Wenn ich sehe, wie das jemand macht - dann besorge ich mir wieder einen Joint :D
 
Lynhirr schrieb:
Wenn ich sehe, wie das jemand macht - dann besorge ich mir wieder einen Joint :D
Vielleicht solltest du dir zuerst nen Joint holen um das sehen zu können :D
 
mcmonk schrieb:
Vielleicht solltest du dir zuerst nen Joint holen um das sehen zu können :D

Ich bin Alt 68er ohne Connection :p
 
Lynhirr schrieb:
Ich bin Alt 68er ohne Connection :p

*lach* ..alles klar! Wenn wir etwas Glück haben - vllt hat er auch so nette Haare als "Seitenwand" und so coole bunte Farben... Wäre auf jeden Fall ein tolles Design!
 
Es gibt tatsächlich neue iMacs!
 
Da schau her! Und ich hab's als erster geahnt :)

Da bin ich ja mal stolz auf mich ;)

Aber gleich mit neuem Gehäuse und eingebauter iSight... nicht schlecht...
 
Und vor allem, wenn ein G5 jetzt schon in ein so dünnes gehäuse passt, dann... ;)
 
zeitlos schrieb:
Und vor allem, wenn ein G5 jetzt schon in ein so dünnes gehäuse passt, dann... ;)
nicht auszudenken, ja ... ;-) mein iMac ist nun 7 Tage hier ... mal gespannt, was ich jetzt mache ... und v.a., was das Teil am Ende kosten wird ....
 
Hm, warum plötzlich ein 1,5 GHz im kleinen iMac?
Und welche Grafikkarte?
 
... und einen video ipod... *gähn*
 
Zurück
Oben Unten