Warum sagt eigentlich niemand, dass heute abend auch neue iMacs kommen?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Registriert
05.02.2005
Beiträge
3.922
Also laut machtechnews Meldung haben Händler auch keine iMacs G5 mehr in ihren Lagern. Das ist ja schon etwas seltsam.
Dann schau ich gerade nochmal auf die Apple Seite in den Store und siehe da, das 1,8 GHz Modell ist nun auch nur noch in 3 Tagen lieferbar.
Sieht wohl so aus, als kämen heute tatsächlich neue iMacs.
Ich gehe mal davon aus, dass die 2 GHz Modelle dann das Einstiegsmodell darstellen wird, vielleicht ist es dehalb ja auch noch lieferbar.
Wird wohl nicht wesentlich hochegehen mit der Taktfrequenz fürchte ich, obwohl so ein Dual-Core iMac schon cool wäre ;)

Was glaubt ihr? Sind Leere Lager und spätere Lieferbarkeit im Apple Store reiner Zufall??? Oder gibt's heute Abend gleich noch neue iMacs dazu?
 

MarcJLH

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
2.268
Spannend ist das! ;) Ich warte auch schon und bin gespannt wie ein Flitzeeee-Bogen! :D

Wir lesen uns dann sicherlich heute Abend im Forum zum Diskutieren und Tratschen.... :D

Gruss,

MarcJLH
 

Itekei

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
5.080
MarcJLH schrieb:
Spannend ist das! ;) Ich warte auch schon und bin gespannt wie ein Flitzeeee-Bogen! :D
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen :D
 

consignatia

Mitglied
Registriert
27.02.2004
Beiträge
592
Ich bin mal gespannt ob heute die neuen Mac Minis "offiziell" vorgestellt werden...
 

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Registriert
05.02.2005
Beiträge
3.922
consignatia schrieb:
Ich bin mal gespannt ob heute die neuen Mac Minis "offiziell" vorgestellt werden...

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte man dann schon längst getan. Nun gut, vielleicht in nem Nebensatz erwähnen, aber selbst das glaub ich nicht mal. Ist einfach zu minimal der Sprung.
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
zeitlos schrieb:
Hab da aber nichts spezizelles zum iMac G5 gelesen...

*ploink*

Hätte Dich sicher niemand dran gehindert was rein zu schreiben... :p

Aber macht ja nix! ;)
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.696
Die Katze ist eh aus dem Sack:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64828

"in den wachstumsstarken Segmenten Audio- und Videolösung sein man gut aufgestellt",..."zusammenarbeit mit MediaMarkt und Saturn"


Apple überbrückt die Zeit des Systemwechsels mit ZeitgeistHardware!
 

autolycus

Aktives Mitglied
Registriert
07.04.2005
Beiträge
3.067
Dieser wird heute nicht der letzte neue Thread seiner Art sein ... :rolleyes:
 

lordus13

Mitglied
Registriert
07.08.2005
Beiträge
383
Ein Dualcore iMac wäre genial! Das hätte im Gegensatz zu den vielen neuen iPods auch einen echten Mehrwert! Nur noch 6 Stunden!!
 

janpi3

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
8.137
also ich bekomme in meiner Glaskugel nur ein leichtes Rauschen ;)
 

auradoc

Aktives Mitglied
Registriert
09.07.2005
Beiträge
1.447
Itekei schrieb:
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen :D

ob das wohl eventuell an den top produkten liegen könnte ?
 

MarcJLH

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
2.268
Eins muss man Apple lassen, sie betreiben ein brilliantes Branding/Marketing. Die Kunden sind schon derart konditioniert, dass sie sich um Produkte aus dem Hause Apple prügeln würden mit "ich kaufe alle Deine Produkte, bedinngungslos! Mehr, mehr, mehr!" auf den Lippen

Ich gestehe: Da hast Du glaube ich, gar nciht so unrecht, Itekei! :D

Aber bin ich denn der Einzige, der so gespannt ist auf die Keynote...? :D ;)

Gruss,

MarcJLH
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
Also ich werde heute abend um 19 Uhr den Mac ausschalten und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Morgen werde ich mir ganz in Ruhe anschauen was es Neues gibt :D
 

MarcJLH

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
2.268
Also ich werde heute abend um 19 Uhr den Mac ausschalten und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Morgen werde ich mir ganz in Ruhe anschauen was es Neues gibt

Wow, so eine innere Ruhe möchte ich auch mal mein Eigen nennen! ;)

Kann ich auch gut für den Alltag verwenden... ;)

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Werde versuchen, cool zu bleiben... Shaka! Ich kann es schaffen... *g*
 
Oben Unten