Warum ruckelt Quark 6,5

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,
kann mir jemand sagen warum bei mir Quark 6,5 ruckelt? Ich meine wenn ich was schreibe (schnell) kommen die Buchstaben langsam hinterher oder wenn ich ein Bildrahmen markiere dauert es ne sekunde bis der aktiviert ist!

Habe ein PB der neusten Generation: G4, 1,5 Gig Arbeitsspeicher!

Was könnte das sein!
Danke schön!
 
Wieviel Auslastung hast Du in der Aktivitätsanzeige?

F.
 
Automatische Sicherung?
Irgendwelche permanenten
Netzwerkaktivitäten?



Gruß
Ogilvy
 
Netzwerk ist keins dran auser das DSL modem.
Die Aktiven Prozesse sind:
Reserviert:128 MB
Aktiv: 204 MB
Inaktiv: 453 MB
Frei: 750 MB

Kann man nicht wie beim alten System einem Programm speicher zuteilen?
 
@dsdierkds: Ich meine die CPU Auslastung. Wie hoch ist denn?

Speicher kannst Du unter X nur noch im Programm "reservieren" lassen, aber nur wenn das Programm das zuläßt (Final Cut, After Effects u. a.). Quark hat da keine Möglichkeit, so weit ich weiss. Unter den OS Optionen gibt es keine derartige Funktion, X macht alles selber.

Frank
 
hi!

hatte das problem auch bei mir zeitweise (pb 15", 1,67, 2gb ram)

war ne defekte schrift, die im dokument genutzt wurde...
 
Zurück
Oben Unten