Warum ruckelt mein Battlefield?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Chrisssel, 03.12.2006.

  1. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Halli Hallo Hallöchen

    Ich hab ein kleines Problemchen...
    Und zwar, seit dem letzten Update glaub ich, also diesem Security update fürn Mac (Will mich da aber nicht so ganz festlegen), ruckelt mein Battleifield 1942 total.
    Ich hab an den Spieleinstellungen nichts verändert, gar nichts, aber wenn ich das spiele, dann ruckelt es.
    Wie ne Diashow...

    Weiß einer woran das liegt?
    Hab schon Festplattendienstprogramm -> zugrissrechte Reparieren gemacht, und OnyX drüber laufen lassen, aber geholfen hat es nicht.


    Kann mir wer helfen?



    Danke schonma :)
     
  2. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Falls du nen IntelMac hast, ist das normal ;)
     
  3. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    naja offenbar hat es ja schonmal funktioniert ...
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    is aufm mac aber generell schlecht auf meinem g5 1,8 single mit 1,5 gb ram ner radeon 9600 xt lief es auf beshcissenen details grad ma so flüssig (meistens)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen