Warum ruckelt mein Battlefield?!

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Halli Hallo Hallöchen

Ich hab ein kleines Problemchen...
Und zwar, seit dem letzten Update glaub ich, also diesem Security update fürn Mac (Will mich da aber nicht so ganz festlegen), ruckelt mein Battleifield 1942 total.
Ich hab an den Spieleinstellungen nichts verändert, gar nichts, aber wenn ich das spiele, dann ruckelt es.
Wie ne Diashow...

Weiß einer woran das liegt?
Hab schon Festplattendienstprogramm -> zugrissrechte Reparieren gemacht, und OnyX drüber laufen lassen, aber geholfen hat es nicht.


Kann mir wer helfen?



Danke schonma :)
 
Falls du nen IntelMac hast, ist das normal ;)
 
naja offenbar hat es ja schonmal funktioniert ...
 
is aufm mac aber generell schlecht auf meinem g5 1,8 single mit 1,5 gb ram ner radeon 9600 xt lief es auf beshcissenen details grad ma so flüssig (meistens)
 
Zurück
Oben Unten