Warum QT statt Adobe für Safari PDF´s ?

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Ich habe leider ein klein wenig Ärger mit meinem Safari, vielleicht können die Profis ja helfen:

Ich kann keine pdf´s mit dem Adobe Akrobat Reader 6.0 Plug-in lesen, die pdf-Seiten werden von Quicktime geöffnet und damit kann ich dann nicht scrollen und blättern -> Wie ändern?

Auf www.apple.de/Quicktime kann ich mir mit QT keine Trailer mehr angucken, es kommt ständig die Fehlermeldung, dass benötigte Dateien nicht auf dem QT Server zu finden seien -> Help!

Ich kann keine WMV´s mehr gucken obwohl ich den Mediaplayer von MS (würg) habe.

Was hab ich bloss falsch gemacht??

Liebe Grüsse,
Chroment!
 
Es gibt bereits den Adobe Acrobat Reader 7.0 mit einem gut funktionierenden Safari Plugin.
 
Dein Problem klingt zwar komplizierter aber schaden kann es ja nicht: Man kann in den Einstellungen von Safari unter "Sicherheit" PlugIns abschalten. Hast du das vielleicht gemacht?
 
Hallo, das mit den PDF´s hat sich nach der Installation vom Reader 7.0 erledigt. Vielen Dank!
Die Plug-Ins sind aktiviert, trotzdem spinnt QT immer noch und WMV´s werden auch nicht angezeigt... :-(
 
Zurück
Oben Unten