Warum Programmierer besser nicht an die frische Luft sollten

Hilfeeeeee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Gott was war das ?

Horrorvideo :)
 
LOL, aber QT4 ist cool. :)
 
ziemlich, wie sagt man? Spullig?
 
Jaja und da sagt man immer die ganzen Sicherungsmaßnahmen seien know-how Schutz. In Wahrheit ist das nur dafür da die Außenwelt vor den Entwicklern zu schützen :D
 
omg, zum glück bin ich kein Programmierer... :D
 
Thommy schrieb:
ich unterscheide zwischen webmedien und software programmierern :D :rolleyes: ausserdem bin ich noch nicht fertig mit lernen... also ein programmierer in ausbildung... ;)
 
Ich geh mal davon auch das mich mein zukünftiger Brötchengeber nicht zu sowas zwingen wird ;)
 
Oh eine neuer Job, Sir_RamDac. Herzlichen Glückwunsch. Hat MacOnMac dir bei deiner Bewerbung geholfen?
 
jokkel schrieb:
Oh eine neuer Job, Sir_RamDac. Herzlichen Glückwunsch. Hat MacOnMac dir bei deiner Bewerbung geholfen?

Oh um Gottes Willen nein, das war etwas unglücklich formuliert, ich bin immernoch praktizierender Student :) (Ich hab nur von irgendwann und
irgendeinem Brötchengeber geredet)
 
Was habt ihr denn? Die Jungs da sind doch voll in Ordnung... :D
 
Zurück
Oben Unten