Warum nur noch 1X brennen ?

Hag

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mir ist vor wenigen Mituten aufgefallen das ich DVDs die ich brnnen möchte, nur nuch im 1X modus schreiben kann :-(
Es handelt sich um ganz normale DVD-R der marke Ultron als Brennsoftware nutze ich Toast 6.0.7. als brenner nutze ich den PIONEER DVD-RW DVR-106D

ich hoffe es weis einer von euch Rat ?
 
Moin!

Na dann wird's wohl an der DVD liegen... oder der Brenner hat halt für diese DVD-R keine Strategie in der Firmware und brennt die halt standardmäßig mit 1fach.

MfG
MrFX
 
war wahrscheinlich Du hast "Close Disc" in den Settings
angehakerlt. Und dann ist nur eine Session drin.
 
hmmm erstmal danke für eure Antworten. Muß ich denn nicht close Disk anhakeln um sie später nutzen zu können.
Kann mir nicht vorstellen das es wirklich an den Rohlingen liegt. der Brenner hat sie noch vor einigen Wochen mit gewohnter Geschwindigkeit gebrannt.
 
Zurück
Oben Unten