Warum "nur" 3GB RAM im MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie man im Titel schon lesen kann frage ich mich warum man nur eine so krumme Summe Arbeitsspeicher in ein MacBook pro stecken kann???

Warum nicht 2x2048 MB??? Hat das vielleicht schonmal jemand versucht???

Ich meine ich habe nun 2GB Ram in meinem MacBook pro, nur würde ich vielleicht gerne die 2GB Ram in mein IMac stecken und für mein MacBook pro 2x2 GB Ram kaufen???
 
technisch nicht machbar das mobo unterstützt halt nur 3gb... find ich auch schade :D
 
Hallo,

so ein Käse :(

Das wäre schön gewesen, aber vielleicht bring Apple ja mal ein EFI?? Update raus damit auch mal 4GB Ram unterstützt werden, zumal Speicher ja im Moment nichts mehr kostet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten