Warum nicht ganze Tracklist in anderen Ordner kopieren?

Doc.Tock

Doc.Tock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
30
Nabend! :bedjump:

Da hab ich mir gerad die Mühe gemacht und von Hand eine iTunes-Wiedergabeliste mit etwa 110 Songs erstellt, um sie über einen Kartenbeschreiber auf eine MMC zu kopieren, doch wenn ich in iTunes dann all diese Songs markiere und sie auf die Karte ziehen möchte, dann klappt das nicht! Hingegen funktioniert es, wenn ich so 10, 20, 30 Songs zur Zeit markiere und diese dann in das Ziel hineinziehe. Kann mir einer sagen, woran das liegen mag?!

Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen natürlich auch!
 
Hej,
ich weiß, dass das jemand hier weiß!
 
Helfen kann ich auch nicht, aber vielleicht ein Ansatz, einige MP3 Player vertragen nur 99 Songs/Dateien in einem Ordner
 
Wenn ich sie nach und nach einschiebe klappts. Es handelt sich aber eh um eine Speicherkarte. Die sollte damit eh keine Probleme haben.
 
Zurück
Oben Unten