warum nicht flash mit safari?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kockerols, 11.12.2003.

  1. kockerols

    kockerols Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    hallo alle,
    warum hat keiner ausser mir das problem, dass safari das flash plugin nicht erkennt und weder flash noch shockwave seiten anzeigt?
    safari hab ich neu installiert, danach das plugin... aber nichts funktioniert.
    mit ie hab ich keine probleme..
    liegen die plugins zentral irgendwo?
    ich weiss nicht weiter. würde gern auf safari umsteigen, aber keine chance..
    hilfe!!!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Für Flash gibts doch einen Installer.
    Eigentlich kann man da gar nix falsch machen... :confused:

    Hast du vielleicht Safari verschoben?
     
  3. kockerols

    kockerols Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    das ist es ja. hab den flash installer, hab den safari installer. alles ganz normal. safari hab ich früher mal verschoben gehabt, diesmal nicht. und warum funktionierts mit dem ie?
    ich kapiers nicht....
     
  4. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Die Plug-Ins liegen zentral unter /Library/Internet Plug-Ins
    Da liegen bei mir z.B. QT, Flash, Real, Java
     
  5. kockerols

    kockerols Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    das war der hinweis, vielen dank. hab noch ein altes flash plugin gefunden und entfernt. danach flash nochmal neu installiert...
    jippiiiieeehhhhhhh.
    sagt mal, darf ich safari nicht verschieben?
     
  6. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Doch, verschieben darfst Du es. Es sollte anschließend auch funktionieren. Das einzige Problem, das es in Zusammenhang mit dem Verschieben von Apple Programmen gibt, ist, dass es sein kann, dass die automatische Software Aktualisierung dann für diese Programme nicht mehr funktioniert, da sie sich nicht mehr da befinden, wo das Update sie vermutet.
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    540
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Schön zu wissen daß das so funktioniert. Werd ich daheim gleich mal ausprobieren. Vielleicht kann ich Safari dann endlich mal verwenden.
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    540
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Tja, funzt net so wie ichs gern hätt. Kann vielleicht mal jemand auf DIESE diese Seite schauen, mit Safari, und kucken ob die obere Navigationsleiste angezeigt wird?
     
  9.  

    bleibt schön weiss oben...null navizeile...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  10. macmeikel

    macmeikel Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Nix weiss...

     

    Bei mir mit Safari kein Problem mit Darstellung der Navigation - einwandfrei.

    :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.