Warum nicht Dual PB´s?

Äh, und wie soll das gehen? Auf 3 GHz? Hey, warum machen die das nicht einfach? :D


palmann2 schrieb:
Kann man dann ja aus dem Heer der Arbeitslosen guenstig rekrutieren. Und Deutsch spricht er auch. Sach mal, alles klar bei dir?

Jo, bei mir schon, ich verstehe halt einen Witz wenn ich ihn sehe. ;)
 
völlig unsinnig - die meisten apps unterstützen ehedem kein Multiprozessoring.

und für alle anderen sachen reicht ein Prozessor allemal (stromverbrauch, wärme, bussystem lassen wir mal als thema auszubauen)

kein mobil user braucht sowas , sondern hat seinen MDD zu hause als deskrechner oder ein serversystem bei noch mehr leistung,

schwachsinn - kopfschüttel
 
M8_NX schrieb:
Es sagen ja alle, dass der echte G5-Prozessor zuviel Wärme für ein Powerbook erzeugt. Warum dann nicht zweimal G4 mit 2x1,5 GHz? Das wäre doch ein echter Leistungsschub, oder?

eigentlich nette idee, aber bereits die dual g4 desktopmodelle ziehen ordentlich strom und taugen als heizstrahler - frage:

- wohin mit dem neuen grooooooßen akku? (der aktuelle pb 15" akku ist kleiner als der mancher ibooks)
- wohin mit dem user, wenn das gehäuse zu glühen beginnt :D


volksmac schrieb:
völlig unsinnig - die meisten apps unterstützen ehedem kein Multiprozessoring

genau - dies ist eindeutig das schlagende argument - warum?


dodger_dose schrieb:
und was ist mit dem MPC7448 mit dem kann der takt bei ausreichender kühlung auf 1,8 bis 3 ghz geschraubt werden bei gleichem stromverbrauch...

und was ist mit einem g5 der nicht über 45°C kommt und dazu noch strom produziert :rolleyes:

wollen wir doch realistisch bleiben...
die physik hat sogar apple gewisse grenzen gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten