Warum mobile apps in iTunes synchronisieren?

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich räume gerade meinen iMac auf und sehe, dass in iTunes sehr viele iPhone Apps gespeichert sind, vornehmlich von früher wo ich viel mit dem iMac synchronisiert habe. Ich frage mich gerade, welcher Sinn dahinter ist? Selbst wenn keine Apps auf dem Rechner sind, kann man bei einem neuen iPhone doch alle wieder laden, auch gekaufte oder nicht?

Gibt es einen sinnvollen Grund, die Apps auf dem Rechner zu haben?
 
Nur die neuste Version. Es gibt vielleicht einen Grund eine alte App zu synchronisieren.
Auch wenn Entwickler Apps aus dem Store nehmen ist die Signatur der alten App weiter gültig.

EDIT: Ich hebe Apps allerdings auch nicht auf.
 
iTunes löscht die alte Version sobald die neue auf den Rechner kopiert wird.
Das Kopieren auf den Rechner wird von aktuellen iTunes Versionen allerdings nicht mehr ohne direkten Befehl durch den Nutzer praktiziert.
 
Früher lagen die immer noch dam wenn man mit dem Finder nachgeschaut hat. Er zeigt immer nur eine an.
 
Zurück
Oben Unten