Warum merkt sich Safari bereits geklickte Links nicht?

wazi

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Jedes Mal, wenn ich Safari beende, dann sind alle Links, die ich schon mal angesehen habe, nicht mehr markiert.

Ungeklickte Links sind schwarz
Geklickte Links sind rot

Geht speziell jetzt um ein Forum, welches ich jeden Tag besuche. Nachdem ich mir nicht immer alle Threads merken kann, die ich bereits besucht habe, ist es natürlich sehr nützlich, dass bereits gelesene Threads (bzw. die Links davon) rot sind.
So kann ich sofort sehen, ob ichs schon gelesen hab, oder nicht.

Nur leider ist das bei Safari nicht der Fall.
Warum??
Kann man das wo einstellen, oder verändern???
 
Das Aussehen von "visited Links" kann auch von der Webseite her gesteuert werden (z. B. mit css).
Wie sieht es denn mit anderen Browser aus ?
 
Mit anderen Browsern funktioniert es ohne Probleme.
Auch am PC bleiben die geklickten Links für mindestens 3 Tage gespeichert. Dort verwend ich aber Opera und da kann ich es einstellen, wie lang er sich das merken soll.
 
Zurück
Oben Unten