Warum MACINTOSH ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I-MAC-Fan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich benutze Windows XP derzeit zum Zocken, und gelegentlich modden.
In der letzten Zeit kommt ja MACINTOSH immer in Werbungen und man hört in den Medien sehr viel. Jetzt meine Frage:

Was sind die Vorteile von MAC ?
Kann ich meine Spiele (CS, WoW, GuildWars) auch am MAC spielen?
Ich habe bei einem Kumpel gehört, dass bald ein I-Mac G6 kommen wird, mit Intel-Prozessor, stimmt das?
Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??
 
I-MAC-Fan schrieb:
ich benutze Windows XP derzeit zum Zocken, und gelegentlich modden.
In der letzten Zeit kommt ja MACINTOSH immer in Werbungen und man hört in den Medien sehr viel. Jetzt meine Frage:

Was sind die Vorteile von MAC ?
Kann ich meine Spiele (CS, WoW, GuildWars) auch am MAC spielen?
Ich habe bei einem Kumpel gehört, dass bald ein I-Mac G6 kommen wird, mit Intel-Prozessor, stimmt das?
Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??

Schau dich einfach im Forum um, dann findest Du die Antworten (G6 ? hää)
 
versuch die Suche, da gibt es tausende von threads, die die frage beantworten
 
I-MAC-Fan schrieb:
Kann ich meine Spiele (CS, WoW, GuildWars) auch am MAC spielen?
Nein. (WoW läuft aber schon aber viel schlechter als auf deinem Windows PC)
Ich habe bei einem Kumpel gehört, dass bald ein I-Mac G6 kommen wird, mit Intel-Prozessor, stimmt das?
Den gibts schon seit 2 Monaten.
Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??
Weil keiner daran rummodded.

Kleiner Tipp: Vergiss das Thema Apple/Macintosh GANZ schnell wieder... :p

MfG, juniorclub.
 
Den Intel-iMac gibt es schon. WoW kann man auch auf dem Mac spielen (mehr weiß ich nicht - bin kein Spieler).

Vorteile: Du hast keine sich zumüllende Registry.
Programme werden einfach installiert, indem sie in den Programm-Ordner gezogen werden.
Deinstalliert werden sie, indem man sie in den Papierkorb zieht.
Viren etc. sind trotz allem immer noch kein Thema.
Keine Blue Screens, da Betriebsystem und Hardware aus einer Hand sind.

Das ist mal das gröbste. Der Rest ergibt sich aus der Suche im Forum.
 
Jetzt wird's interessant.
Vorab: Sie sind nicht langsammer und man darf die Ghz Werte nicht 1zu1 umrechnen.
Mit dem Mac kann man zwar spielen, das ist aber nur etwas für die Powermaschinen. CS geht definitiv nicht.
Ein iMac G6 mit Intel-Prozessor gibt es nicht. NNur den iMac G5 oder den iMac mit Intel-Core-Duo.
Vorteile? Das sollen mal die anderen klären... ;)
 
Hi,

die Suche offenbart's. Im Forum werden immer wieder identische Fragen gestellt - da kannst du dich schon mal einlesen.
G6 gibt es nicht - denn "G" (G4, G5) ist der Prozessor. Und der heißt bei den neuen Macs Intel Core Duo.
Und warum Macs "langsam" sein sollen ... wir wollen mal hoffen, daß du das nicht ganz ernst meinst? ;)

Gruß
tridion
 
Mac : Man stelle sich nur die Möglichlichkeiten vor :-D


Oh man ich liebe diese Werbung
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Der erste Vorteil ist Mac OSX! Ein absolut geniales, virenfreies Betriebssystem!

WoW kannst du spielen, aber CS und GuildWars geht soweit ich weiß nicht.

Der Imac mit Intel Prozessor ist bereits auf dem Markt und ich bin stolzer Besitzer des 20" Modells und kann es nur weiter empfehlen! Der G6 ist allerdings Schwachsinn!;-)

Macs sind alles andere als langsam! Ich weiß ja nicht ob du schon mal an einem Mac gearbeitet hast ,aber langsam ist etwas anderes!!
 
Don't feed the trolls. :rolleyes:
 
I-MAC-Fan schrieb:
ich benutze Windows XP derzeit zum Zocken, und gelegentlich modden.
In der letzten Zeit kommt ja MACINTOSH immer in Werbungen und man hört in den Medien sehr viel. Jetzt meine Frage:

Was sind die Vorteile von MAC ?
Kann ich meine Spiele (CS, WoW, GuildWars) auch am MAC spielen?
Ich habe bei einem Kumpel gehört, dass bald ein I-Mac G6 kommen wird, mit Intel-Prozessor, stimmt das?
Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??

Willkommen im Forum

Die besten Vorteile sind:
-fast keine Viren
-keine Abstürze
-alles bleibt wie du es verlassen hast, z.B. wenn du ein Dokument auf der Seite 3 beendest und es am nächsten Tag wieder aufmachst bist du wieder auf der Seite 3.

Wow kannst du auch auf Macs spielen.
 
weber schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum!

Der erste Vorteil ist Mac OSX! Ein absolut geniales, virenfreies Betriebssystem!

WoW kannst du spielen, aber CS und GuildWars geht soweit ich weiß nicht.

Ich habe der Imac mit Intel Prozessor ist bereits auf dem Markt und ich bin stolzer Besitzer des 20" Modells und kann es nur weiter empfehlen! Der G6 ist allerdings Schwachsinn!;-)

Macs sind alles andere als langsam! Ich weiß ja nicht ob du schon mal an einem Mac gearbeitet hast ,aber langsam ist etwas anderes!!
#

So ich gebe dir total Recht .
Macs sind nicht langsam . Mein Intel Imac ist sogar sehr schnell *freu*
Ich muss allerdings zugeben , dass die G4 Ibooks schon langsamer sind als zum Beispiel mein letztes Windowsbook.
Die Schnelligkeit hängt auch stark mit dem Mac , mit dem du arbeitest ,zusammen .

Den Rest hat Weber eigentlich schon zusammengefasst .
 
sebsebseb schrieb:
Willkommen im Forum
-fast keine Viren

Was bedeutet denn fasst keine Viren??????? Du willst doch nicht ernsthaft diesem komischen Leopord Screenshot als Virus bezeichnen??? Da hat die Windows Platform ganz andere Kalieber anzubieten!!
 
I-MAC-Fan schrieb:
Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??


3.png
 
weber schrieb:
Was bedeutet denn fasst keine Viren??????? Du willst doch nicht ernsthaft diesem komischen Leopord Screenshot als Virus bezeichnen??? Da hat die Windows Platform ganz andere Kalieber anzubieten!!


Als ich mein Ibook gekauft habe, hat der Gravismitarbeiter auch gesagt , es gibt EIGENTLICH keine Viren *g*.

Na ja ich sehe weiterhin keine Viren für den Mac .
 
weber schrieb:
Was bedeutet denn fasst keine Viren??????? Du willst doch nicht ernsthaft diesem komischen Leopord Screenshot als Virus bezeichnen??? Da hat die Windows Platform ganz andere Kalieber anzubieten!!

Wollte eigentlich "keine Viren" sagen aber dann kommen wieder die faulen Sprüche...
 
finde ich beeindruckend, in welch kurzer zeit ihr einen dosen user plätten könnt.... :D

aber er ist ja selber schuld....ich glaube manchmal, daß einige leute das internet zum davorhinsetzen benutzen und nicht als das was es ist -eine informationsquelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten