Warum Mac

Andrinho schrieb:
Sagt mal, schnallt ihr das tatsächlich nicht?

Wenn eine Platte eine Kapazität von ca 75 MB hat und 75 MB belegt sind, wo sollen denn hier die 10 freien MB herkommen? :rolleyes:

Offensichtlich ein OS X BUG !!!!

Warum Bug? OS X hat doch recht, ist halt blos eine etwas ungeschickte Schreibweise. Wenn man sich die Bytezahlen in Klammern anschaut, kommt man auf die 10 MB. Wo liegt das Problem???
 
Oh, jape - erst lesen DANN schreiben: siehe Post #31 oben auf dieser Seite...
 
Mirzel schrieb:
Oh, jape - erst lesen DANN schreiben: siehe Post #31 oben auf dieser Seite...

Danke für den Tip, hatte den Post anders verstanden... Macht aber wohl nix, hie wiederholen sich ja ab und an mal Aussagen :D
 
Hmmm, ich würde sagen, er freut sich, dass seine Festplatte gerammelt voll ist und er trotzdem noch 10 GB freien Platz hat...
 
thomas123g schrieb:
Hmmm, ich würde sagen, er freut sich, dass seine Festplatte gerammelt voll ist und er trotzdem noch 10 GB freien Platz hat...
Muahaha... Der Nächste... Es sind 10 MB von 74.4 GB frei! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Ja, interessant, nicht, Juniorclub?
Wir zwei verweisen da nur auf -> die Posts #6, 8, 26 und 31 dieses Threads.

[murmelnd ab: "... dieses unglaubliche Sendungsbewusstsein... können die Leute denn nicht einmal mehr lesen, bevor sie in die Tasten hauen...?"]
 
avalon schrieb:
VETO,
hatte noch 1,4 GB frei und Windows XP muckte und zickte nur noch rum.
Nach der Vergrößerung um 1 GB liefen wenigsten die Programme wieder ordentlich (zicken tut es noch immer :D))

Aber soweit sollte man es bei keinem BS kommen lassen, aber ich habe es ja auch erst gemerkt als XP anfing zu nerven....
Nein! Veto!
XP zickt dann genauso wie sonst auch :D (Hatte noch 150MB frei)

Aber wie auch immer, mit einer genügend großen Festplatte kommt es erst gar nicht so weit :cool:
 
Zurück
Oben Unten