Warum Mac

Lynhirr schrieb:
Ca. 10 MB. Dann kann er noch eine Menge speichern. Meine erste HD hatte 20 MB und die bekam ich mit meinen Texten nicht voll. :D

sag bloß du hast dir damals auch eine atari harddisk mit 20 mb um ca.3000,- dm gekauft... rotfl
 
buzo schrieb:
sag bloß du hast dir damals auch eine atari harddisk mit 20 mb um ca.3000,- dm gekauft... rotfl

Atari? :rolleyes:

Nein mein Lieber, 1986: Macintosh Plus mit SCSI-Harddrive extern. Das Teil war teurer als 3000 DM. ;)
 
die atari war auch eine scsi externe von 1989 und ich hab sie letzte woche ins altstoffsammelzentrum gebracht ... heul :(
 
buzo schrieb:
die atari war auch eine scsi externe von 1989 und ich hab sie letzte woche ins altstoffsammelzentrum gebracht ... heul :(

Verstehe, das sind so die Dinge, die einen Mann so richtig fertig machen können! ;)

Aber irgendwann muss man loslassen können ... :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Verstehe, das sind so die Dinge, die einen Mann so richtig fertig machen können! ;)

Aber irgendwann muss man loslassen können ... :cool:

ja und das waren auch noch so klingende namen wie
megafile oder mega st und 4 mb ram oder 8 mhz prozessor,
dann noch doublesided doubledensi -
oder mein TT030 eine 32bit maschine von 1992 mit 19" sw monitor,
da wußte man bei windows noch nichteinmal was fenster sind....
die weiten, weiten welten des universums.
das haut den stärksten mann um, wenn diese lieblinge geschredert werden...
sniff...
und jetzt aber ran an die dualcores
 
buzo schrieb:
das haut den stärksten mann um, wenn diese lieblinge geschredert werden...
sniff...
und jetzt aber ran an die dualcores

Ich habe mir immer so geholfen, dass ich meine Lieblinge in gute Hände verschenkt habe! ;)

Jau, Buzo, die Sinne fest auf die neuen Macs gerichtet, schreiten wir unserem Steve folgend in eine herrliche Zukunft! :D
 
lange dauerts nicht mehr ... :)

... und du wirst deine platte wieder auf die vollen 74,4 GB formatieren müssen, der mac wird nicht mehr sehr schnell arbeiten auch wenn du einige daten LÖSCHT ... das nenn ich dann mal platzsparend arbeiten *grins*
 
Ich habs noch immer nicht gecheckt. Worum gehts hier? Darum, dass nur mehr 10 MB frei sind? Hohoho... Ja Wahnsinn... Und das soll mich (uns) nun beindrucken? Und warum einen eigenen Thread dafür? Komische Leut gibts... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Hallo?!?!?!?!

Sagt mal, schnallt ihr das tatsächlich nicht?

Wenn eine Platte eine Kapazität von ca 75 MB hat und 75 MB belegt sind, wo sollen denn hier die 10 freien MB herkommen? :rolleyes:

Offensichtlich ein OS X BUG !!!!
 
ÖÖhhhh? Sorry, da habe ich wohl bei den MB und GBs nicht aufgepasst! :rolleyes: :D
 
Andrinho schrieb:
Sagt mal, schnallt ihr das tatsächlich nicht?

Wenn eine Platte eine Kapazität von ca 75 MB hat und 75 MB belegt sind, wo sollen denn hier die 10 freien MB herkommen? :rolleyes:

Offensichtlich ein OS X BUG !!!!
Na dann schau nochmal genau! :rolleyes:

Kapazität: 74.4 GB (79.926.165.504 Byte)
Verfügbar: 10.5 MB (11.272.192 Byte)
Belegt: 74.4 GB (79.914.893.312 Byte)


MfG, juniorclub.

EDIT: verdammt, zu langsam, aber die Zahlen tippen dauert halt... ;)
 
Habe ich euch eigentlich schon gesagt, das ich mein Auto so voll getankt habe, das nur noch 250ml im Tank frei waren...

Und das Auto läuft noch... :D :D ;)
 
ydderf schrieb:
Das eigentlich nicht aber wehre das ein PC würde doch gar nichts mehr Funktionieren.

Schon einmal ausprobiert?
 
ch_z schrieb:
Ich schon…
Das überlebt sogar Windows XP :eek:

VETO,
hatte noch 1,4 GB frei und Windows XP muckte und zickte nur noch rum.
Nach der Vergrößerung um 1 GB liefen wenigsten die Programme wieder ordentlich (zicken tut es noch immer :D))

Aber soweit sollte man es bei keinem BS kommen lassen, aber ich habe es ja auch erst gemerkt als XP anfing zu nerven....
 
avalon schrieb:
Habe ich euch eigentlich schon gesagt, das ich mein Auto so voll getankt habe, das nur noch 250ml im Tank frei waren...

Dir ist aber schon klar, dass ein Tank immer leerer, eine Festplatte aber immer voller wird? ;)
 
Lynhirr schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass ein Tank immer leerer, eine Festplatte aber immer voller wird? ;)

Ja Lyn, das ist mir auch schon aufgefallen und ich komm einfach nicht dahinter warum das so ist. :D :p

Ich verbrauche doch ständig Platz von der Platte und anstatt leerer zu werden wird sie immer voller.... kopfkratz :D :D :D

Ich finde man sollte das Festplattenprinzip beim Auto anwenden.

Wenn der Tank dann mal voll ist nach ein oder zwei Jahren, dann kauf ich mir einen größeren..;) ;) :D
 
avalon schrieb:
Ich finde man sollte das Festplattenprinzip beim Auto anwenden.

Wenn der Tank dann mal voll ist nach ein oder zwei Jahren, dann kauf ich mir einen größeren..;) ;) :D


Wenn du die Technik serienreif hast: Könntest du das auch mit Weinflaschen machen? :D
 
Lynhirr schrieb:
Wenn du die Technik serienreif hast: Könntest du das auch mit Weinflaschen machen? :D

Lyn, da arbeite ich parallel dran ..:D ;)
 
Zurück
Oben Unten