Warum lernt Mail nichts dazu?

hast du das gelesen? ;)

Hab ich gelesen, aber wie ich richtig vermutet habe, war ihr ja bewusst, dass es nicht passt. Sie wollte halt die Aufmerksamkeit, der in diesem Thread lesenden Leute für ihre eigene Frage.

Ich denke auch an den Threadersteller, der diesen Thread vielleicht abonniert hat, sich denkt "cool ne antwort in meinem Thread" und dann geht plötzlich nur noch um den weiterleitungspfeil ... (so geht es natürlich auch allen anderen leuten so, die den Thread abonniert haben).

PS: Ist denn die Nebenfrage jetzt geklärt?
 
Der gerade Pfeil nach rechts bedeutet:
Mail wurde weitergeleitet.
Wenn man auf den geraden Pfeil klickt, erscheint die weitergeleitete Mail, wenn man jedoch in die Betreffzeile klickt, dann die Originalmail
 
bin ja schon weg :girli:
 
Habt ihr bei Junk Matcher den Filter von Apple Mail deaktiviert? Weil dieses Mist Ding sortiert sogar e mails von Adressen aus dem Adressbuch aus...
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
Zurück
Oben Unten