Warum legt Hazel einen neuen Unterordner an?

H

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
201
Hi,


Warum legt Hazel bei allen Regeln die nach folgendem Muster angelegt sind, grundsätzlich einen neuen Ordner an?

Hier am Beispiel für meine Rechnungen. Entsprechend identisch läuft das auch mit Versicherungsschreiben, Behördenpost und was sonst noch alles gescannt wurde.

Code:
If any of the following conditions are met
--> Name contains "Rechnung"

Do the following to the matched file
--> Copy to folder "Rechnungen"

"Rechnungen" liegt in Dokumente auf iCloud Drive.

Nach Ablauf der Regel erstellt Hazel
iCloud Drive - Rechnungen - Rechnungen

anstatt die Dateien in den Ordner "Rechnungen", der ja schon existiert und entsprechend in der Regel über den Finder ausgewählt wird, hinein zu werfen.


Grüße, Michael
 
Zurück
Oben Unten