Warum läuft UT2004 nicht?

srunow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem mit UT2004. Ich wollte mal aus Testgründen :rolleyes: UTdemo spielen.
Hab mir diese dann auch gezogen, leider wird mir am Ende des Vorganges gesagt, dass es nicht entpackt werden konnte, weil Fehler 2 aufgetreten sei und keine Datei und kein Verzeichnis exestiere.
Haltet mich für blöd, aber ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Muss ich die Demo in einem bestimmten Ordner entpacken oder war vielleicht die Demo kaputt?

Könnt ihr mir dabei helfen?
 
TiP: denke die Demo ist hinüber - am besten nochmal saugen.
 
Zufällig unter Tiger?

Das habe ich da auch. Download, Aufruf, Absturz.
Genauso bei UT 2003, was ich hier als Vollversion habe.
Geht nicht mehr seit Tiger, ein Update konnte ich bisher nicht entdecken.
 
Jo hab Tiger.
Bin also nicht der einzige mit dem Problem.
 
Ich hab gerade mit einer anderen UT2004 Demo probiert. Wieder selbe Problematik.
Habe ich was vergessen, oder stelle ich mich einfach nur selten dämlich an?
Gibts da was, was ich zusätzlich installieren muss?

Hab mal einen Screenshot von der Meldung gemacht, vielleicht hilft´s.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,4 KB · Aufrufe: 90
Ich habe zwar UT2004 nicht neu unter Tiger installiert, aber bei mir läufts noch. Bis auf den Mauszeiger der genau in der Mitte des Bildes dauernd zu sehen ist.
 
Hi,

für UT2004 gibts einen Patch. Der Installer läuft nicht unter Tiger. Ich habe vor einiger Zeit in einem anderem post auch den link zum patch angegeben, einfach mal suchen.

gruß
Mobsie
 
wie der installer läuft nicht unter Tiger?
Ich hatte letzte Woche das Demo erst installiert. Lief alles perfekt (10.4.1).
Nun habe ich mir aber die Vollversion gekauft, die funzt auch super.
 
ThaHammer schrieb:
Ich habe zwar UT2004 nicht neu unter Tiger installiert, aber bei mir läufts noch. Bis auf den Mauszeiger der genau in der Mitte des Bildes dauernd zu sehen ist.

dann schmeiss mal die divx.component aus /Library/Quicktime...
 
srunow schrieb:
Ich hab gerade mit einer anderen UT2004 Demo probiert. Wieder selbe Problematik.
Habe ich was vergessen, oder stelle ich mich einfach nur selten dämlich an?
Gibts da was, was ich zusätzlich installieren muss?

irgendwie will der BOMArchiveHelper nicht auspacken, nimm also mal einen anderen entpacker...
notfalls den terminal...
 
Sorry wenn ich nochmal nachfrage.
Wie mach ich das mit dem Terminal, gibts noch ein anderes Programm womit ich das entpacken kann, kenn leider nur noch Stuffit.
 
du machst das terminal auf und tippst dann (ohne die "") "bunzip2 " (leerzeichen nach bunzip2 und dann ziehst du das file in das terminal fenster...

wenn dann auch noch ein fehler kommt, dann ist die datei wohl beschädigt.
dann kannst du mal "bzip2recover " probieren
 
Habs mal mit deiner Methode probiert. Klappt aber leider auch nicht. Er wandelt die zwar in ein Image um aber dieses Image kann leider nicht erkannt werden.

Ich probiers mal weiter, aber trotzdem danke für eure Hilfe. :)
 
Hi mac4live,

als tiger raus kam lief der installer nicht !!! Deshalb haben hier und anders wo auch einige danach gefragt !!! Und deshalb gab es auch einen Patch dafür !!!

Vieleicht wurde die aktuelle verkaufversion ja geändert.

Gruß
 
He es hat doch geklappt. Hab mir eine neue Demo runtergeladen (546 MB), die funktioniert jetzt.

Super :D

Danke für eure Tipps.
 
bei mir geht di vollversion nicht. säuft nach der seriennummer ab. find aber weder thread noch patch.... :-((
 
Ebenso ,lief vorher unter Panther perfekt und nun unterm Installiern kommt ein Fehler und das wars. Super Sache :( - Der MAC is echt perfekt aber zum gamen echt für die Tonne, nicht mal das alte UT läuft flüssig wo normal auf ner 800er Dose mit ner 2er Gforce schon an den Grenzen lief. nuja is halt MAC mir sind bisher ausser CoD nur grottig schlechte Ports untergekommen - MAC Alles hui aber zum gamen pfui ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten