Warum läuft Adobe Reader 9.2.0 nicht auf 10.6.2?

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Ich habe seit kurzem den neuen kleinen iMac und kann damit keine pdf's mehr öffnen. Leider muß ich ganz schnell eine Lösung finden, so daß meine Suche in alten Beiträgen recht kurz war, ich fand nur eine englische Anleitung, aber die bezog sich auf die Version 9.0!

Wenn ich ein pdf öffnen will, heißt es : Sie können das Programm „Adobe Reader“ nicht öffnen, da es auf diesem Mac-Typ nicht unterstützt wird.

Was kann ich tun? (Bitte keine englischen Anleitungen!:) )

Danke

peter
 
Adobe Reader läuft definitiv auf den aktuellen Intel-Macs.
Notfalls aus dem Programme-Ordner mal rauslöschen und von adobe.de neu runterladen.
 
Adobe Reader läuft definitiv auf den aktuellen Intel-Macs.
Notfalls aus dem Programme-Ordner mal rauslöschen und von adobe.de neu runterladen.

Ich hatte den Reader schon drei Mal runter geladen, aber offensichtlich hätte ich die vorhandene Version (ebenfalls 9.2.0) runterschmeißen müssen - jetzt geht's!

Danke für den Tipp!


peter
 
Zurück
Oben Unten